Neu Teillieferung eines Lieferanten in der Beschaffung nicht einbuchbar

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

Crafter

Neues Mitglied
14. April 2023
4
0
Hi,
Ich habe das Problem, dass ich weder in WMS noch in der Wawi bei Teillieferungen eines Lieferanten aus der Warenbeschaffung die gelieferte Stückzahl einbuchen kann, sondern nur die volle Menge aus der Bestellung. Wenn ich in der Wawi wie folgt vorgehe:

Beschaffung -> Bestellungen -> auf die bestellung doppelklick -> den gelieferten Artikel auswählen und bearbeiten -> gelieferte Menge eintragen

...dann kann ich nur 2 von insgesamt 5 Lagern auswählen. Die Bestellung wurde jedoch für eines dieser 3 fehlenden Lager erstellt.
Kann hier jemand Abhilfe schaffen, wie ich entweder anders (ob WMS oder Wawi) eine Teillieferung aus der Bestellung einbuchen kann ODER die anderen Lager in die übersicht der Lieferantenbestellung bekomme?

Ich danke euch im Voraus!
Crafter

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Keine Teillieferung erlaubt JTL-Wawi 1.6 2
Neu Auftrag splitten ohne Teillieferung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Swissbit TSE Registrierung eines Bons dauert sehr lange Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Export "Lagerbestand Verfügbar" abzüglich eines Puffers JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu WebP Format eines Bildes aus einem Portlet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Fehler beim erstellen eines Stornos JTL-Wawi 1.7 3
Neu Anlegen eines zweiten Postfaches vom gleichen Server nicht möglich Servicedesk (Beta) 0
Neu Kniffelige Frage - Export Workflow - weitere Bestellungen eines Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Entwicklung eines Plugins Newbee Fragen. Technische Fragen zu Plugins und Templates 14
Neu Zwei Lagerplätze eines Artikels auf Pickliste anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Mehrere Lieferadressen eines Kunden per Ameise importieren JTL-Wawi 1.7 0
Neu Fehlermeldung beim Anlegen eines Kundenkonto aus der WaWi in den Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Eigene Übersicht > Verkauf: Lieferanten & im Zulauf anzeigen lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Bestellvorschläge - Bedarfsberechnung berücksichtigt die Lieferzeit des Lieferanten nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Lieferanten Info in der JTL Datenbank User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Bestellvorschläge - Lieferzeit des Lieferanten wird nicht berücksichtigt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Übersicht Artikel / Marge in Euro bzw. Prozent bezogen auf eine Kundengruppe für alle Lieferanten im Artikel Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5