Neu Teillieferung eines Lieferanten in der Beschaffung nicht einbuchbar

Crafter

Neues Mitglied
14. April 2023
4
0
Hi,
Ich habe das Problem, dass ich weder in WMS noch in der Wawi bei Teillieferungen eines Lieferanten aus der Warenbeschaffung die gelieferte Stückzahl einbuchen kann, sondern nur die volle Menge aus der Bestellung. Wenn ich in der Wawi wie folgt vorgehe:

Beschaffung -> Bestellungen -> auf die bestellung doppelklick -> den gelieferten Artikel auswählen und bearbeiten -> gelieferte Menge eintragen

...dann kann ich nur 2 von insgesamt 5 Lagern auswählen. Die Bestellung wurde jedoch für eines dieser 3 fehlenden Lager erstellt.
Kann hier jemand Abhilfe schaffen, wie ich entweder anders (ob WMS oder Wawi) eine Teillieferung aus der Bestellung einbuchen kann ODER die anderen Lager in die übersicht der Lieferantenbestellung bekomme?

Ich danke euch im Voraus!
Crafter
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst Packtisch+ 1.8.112 : Rechnung wird bei Teillieferung erzeugt, obwohl als Ausführungsbedingung "Nur bei der letzten Teillieferung" ausgewählt ist. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Verbesserungsvorschlag Warenwert bei Teillieferung / für Auswahl anzeigen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet Teillieferung -> Menge - Wenn komplett geliefert -> Menge Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Teillieferung von Artikeln aus Versandbox, auch wenn andere bereits in der Versandbox sind Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Erstellen eines Sets, als Variation in Zusammenhang mit einer Stückliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Programmierung eines Tools zur Verwaltung einer Datentabelle (JTL Shop 5) Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu ist das Hinzufügen eines zusätzlichen Hinweis bei Artikeln, mit bestimmtem Merkmal, die auf die Einkaufsliste wandern möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL Ausgabe der Varko-Auswahl eines Artikels, mehrsprachig Tabelle zwei mal auf sich Joinen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Neu Berechnung eines Wertes automatisieren Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Größere Stückzahl eines Gleichen artikels scannen / eingeben. Packtisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Lieferanten Preis sollte das Datum erkenntlich sein (gültig ab/seit...) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lieferanten "Lieferzeit in Tagen" ändert sich automatisch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Lieferanten EK wird nicht auf Artikelebene kopiert? EK ist überall 0 beim Artikel. JTL-Wawi 1.8 8
In tlieferant sehr viele Lieferanten doppelt JTL-Wawi 1.6 2
Neu Professionelle Drop Shopping Lieferanten kompatibel mit JTL Business Jungle 1
Neu FBA vom Lieferanten direkt an Amazon- Bestellung / Umlagerung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen