Hallo liebe Community,
wir hätten mal eine Frage zu der Konfiguration von list & Label für die PDF die bei Einkaufsrechnungen erstellt wird. Aufgrund der Bearbeitung bei vielen unserer Hersteller, wäre es sinnvoll und Umweltfreundlicher wenn wir so wenig Seiten wie nötig haben.
In diesem Zug haben wir einmal schon alle unwichtigen Informationen aus der Tabelle entfernt, so dass nur noch die Position, Stückzahl und Artikelnummer angezeigt wird. Die nötige Breite dafür kommt ziemlich genau auf die Hälfte des verfügbaren horizontalen Platz, nun würden wir gerne die Tabelle auf der selben Seite in eine zweite Spalte umbrechen anstatt diese auf einer neuen Seite weiterzuführen und somit die Hälfte der Seite leer zu lassen.
Ich habe hierzu einmal ein paar Einstellungen getestet und durchgeschaut, konnte aber nichts dieser Art finden, vielleicht such ich aber auch nur im falschen Bereich. Jegliche Hilfe ist herzlichst willkommen!
Schon einmal Danke im Voraus.
Viele Grüße
apalusa
wir hätten mal eine Frage zu der Konfiguration von list & Label für die PDF die bei Einkaufsrechnungen erstellt wird. Aufgrund der Bearbeitung bei vielen unserer Hersteller, wäre es sinnvoll und Umweltfreundlicher wenn wir so wenig Seiten wie nötig haben.
In diesem Zug haben wir einmal schon alle unwichtigen Informationen aus der Tabelle entfernt, so dass nur noch die Position, Stückzahl und Artikelnummer angezeigt wird. Die nötige Breite dafür kommt ziemlich genau auf die Hälfte des verfügbaren horizontalen Platz, nun würden wir gerne die Tabelle auf der selben Seite in eine zweite Spalte umbrechen anstatt diese auf einer neuen Seite weiterzuführen und somit die Hälfte der Seite leer zu lassen.
Ich habe hierzu einmal ein paar Einstellungen getestet und durchgeschaut, konnte aber nichts dieser Art finden, vielleicht such ich aber auch nur im falschen Bereich. Jegliche Hilfe ist herzlichst willkommen!
Schon einmal Danke im Voraus.
Viele Grüße
apalusa