Neu Tabelle auf 2. Seite nicht oben bündig wieso?

mcheiko

Neues Mitglied
2. März 2021
6
0
Hallo Ich bin noch etwas neu hier.

Ich bin dabei die Standartvorlage anzupassen für meine Angebote. Nachdem ich aber die Produkttabelle für das Angebot etwas weiter unten platziere, werde ich darauf hingewiesen,
"Mindestens ein wert wird durch eine Formel bestimmt oder ist nicht eindeutig. Wenn Sie die Werte ändern, gehen die Formel verloren!".
Welche Formel geht verloren?

nachdem Ich dies dennoch mit JA bestätige befindet sich die Tabelle auf der 2. Seite an der gleichen Position und nicht wie gewollt am oberen Rand.
Da ich jedoch die Anschrift und Bankdaten nur auf der 1. Seite anzeige, möchte ich die Tabelle oben beginnen.

Kann mir vielleicht jemand helfen. Vielen Dank schonmal.

Anhänge

• 2021-03-05_162223.jpg
    2021-03-05_162223.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 6
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Tabelle automatisch auf Seitenbreite anpassen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Gelöst Wareneingang Tabelle - usebility JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu [1.6.x] Wo ist der Inhalt der Tabelle "dbo.tBestellungAlt" seit Wawi 1.6.x hin? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Tabelle Onlineshop Neukunden Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 4
Neu Buchungsart Tabelle tArtikelHistory Schnittstellen Import / Export 3
Neu Berichtscontainer - Tabelle je nach Auftrag Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 1.6.33.1 - Fehler beim Onlineshopabgleich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Shop Update von 4.xx auf 5.1.1 - Eine oder mehrere Linkgruppen nutzen keine eindeutigen Template-Namen: Gesetzliche Informationen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
In Bearbeitung Datenbank sichern --> auf anderem Gerät wiederherstellen geht nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu eBay Angebotstitel auf Rechnung anzeigen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Globale eBayvorlage vererbt Attribute nicht auf Vorlagen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Vouchers: Restbetrag auf Kassenbon JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Alle Artikel eines Lager auf Auftrag buchen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu JTL WAWI Update 1.46x auf 1.48x Installation von JTL-Wawi 2
Neu Shopware 6 Auftrags-Import stockt Bestände auf Shopware-Connector 0
Neu Kategorie Bilder Drucken List & Label auf Preisliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu neues Notebook mit Win11 - findet Datenbank auf Server nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Zugriff auf versendete Emails vom System? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Lagerbestandsentwicklung auf Artikelebene User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Fehler Lagerwertung Der objektverweis wurde nicht auf eine objektinstanz festgelegt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu DHL BARCODE höhe auf 2,5 cm anstatt 1,9 cm JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Eigene Felder des Kunden auf der Rechnung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Nach Update auf 5.1.1 - Productstream keine Möglichkeit Ware zum Warenkorb hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Artikelnummern sowie Artikelanzahl zusätzlich auf Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu QR-Code PayPal auf Rechnung entfernen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Problem Update 4 auf 5 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 6
Neu Update von 5.0.3 auf 5.1.1 dbupdate beendet nicht richtig Installation / Updates von JTL-Shop 3
Bilder auf eigenen Seiten werden nicht mehr angezeigt Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Variationskombinationen kann nicht erstellt werden weil Artikel auf Amazon genutzt wird JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu JTL WaWi auf Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Umzug Shop 4 selbst gehostet auf Shop 5 JTL hosting Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Automatische, also permanente Vererbung vom Vater auf die Kindartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kategorien auf seite zeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nach Update auf 1.5.52.0 funktioniert Rechnungsdruck nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Downgrade von 1.6 auf 1.5 per Backup User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet Upgrade von Shop 3 auf Shop 5 direkt möglich? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Beantwortet auf Einkaufsliste nach Auftragserstellung JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Update auf 1.5.52.0 Wareneingang wegen "Chargen" nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Menü auf der Linken Seite ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu pf_amazon_bestellung.nStatus auf 25 (Versand an Amazon / Meldung ausstehend) geändert. Das darf nicht passieren Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fnsku sind auf den einem Drucker per Scann lesbar bei den anderen nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikel versendet, taucht aber in Wawi als "In Aufträgen" auf User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Nach upgrade auf shop 5: Fehler "#account data.yourDataDesc#" bei Anlegen Kundendaten Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Frage über die Schilde auf Shopify bei JTL registrieren Shopify-Connector 1
Neu Bestellung Status von "In Bearbeitung" auf "Freigegeben" zurücksetzen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Fehlermeldung beim Update von Version 1.5.45.1 auf 1.5.52.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Repricer - Kalkulationsbasis für Amazon-Preise auf Standard-VK JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 1
Neu Fehler Update 5.0.1 auf 5.0.4 Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Downgrade von 1.6 auf 1.5 Installation von JTL-Wawi 3
Neu Kundengruppen Rabatt auf bestimmte Warengruppen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2