Gelöst Tabelle: Artikelbeschreibung [Artikel2Position]

DPStaude

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2008
283
1
Wie kann ich denn den linken Rand einstellen für Tabelle:Artikelbeschreibung [Artikel2Position]? Ich sehe da im Editor für einen Auftrag leider nur die Breite, nicht aber wo das von links anfängt im Berichtscontainer. Leider ist es nicht unterhalb der Artikelbezeichnung sondern etwas links davon.
 

++chris++

Gut bekanntes Mitglied
20. Mai 2009
656
7
AW: Tabelle: Artikelbeschreibung [Artikel2Position]

wenn du die Breite sieht, hast du links "Artikelbeschreibung [Artikel2Position]" markiert.

Auf der linken Seite kannst du auch Zeilendefinition auswählen.
Dann siehst du auf der rechden Seite auch "Ränder". Dort den linken Rand anpassen.
Musst du dann aber sowohl bei Kopf- als auch bei Datenzeile machen.
 

DPStaude

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2008
283
1
AW: Tabelle: Artikelbeschreibung [Artikel2Position]

Danke, das hab ich doch glatt übersehen, dass ich auch mal auf Zeilendefinition hätte klicken können... also gelöst.
 

Ähnliche Themen