System ändern Lagerbestand ab

prtec

Aktives Mitglied
9. April 2009
38
0
ich habe bei einigen artikeln das problem, dass das programm den lagerbestand ändert. wenn ich zum beispiel einen auftrag erstelle und einen artikel zuordne hat dieser einen bestand von 2 stück. ich wähle 1 stück aus und klicke auf fertig. der artikel wird übernommen und gleichzeitig kommt eine meldung achtung lagerbestand -10 (oder so ähnlich). kann mir jemand sagen an was das liegt?

danke

prtec

Aktives Mitglied
9. April 2009
38
0
AW: System ändern Lagerbestand ab

Ja ich habe bei den Artikeln die Packeinheit hinterlegt.

prtec

Aktives Mitglied
9. April 2009
38
0

danke für die info. ich dachte dies wäre nur ein "infofeld"

prtec

Aktives Mitglied
9. April 2009
38
0

ok ok;)
für mich wäre es nur wichtig gewesen auch die verpackungseinheiten bei den lieferanten zu hinterlegen um diese nicht immer nachschauen zu müssen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopware 6 System.Exception: Exception - kein Abgleich möglich Shopware-Connector 2
Neu Schnittstelle zu dem ERP-System Microsoft Business Central Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Workflow: Auftragsfarbe bei Fehlbestand ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorien mehrer Parents auf einmal ändern möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 18
Gelöst Zahlungsart ändern nachdem sie bereits getätigt wurde Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 25
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Copyright Zeile ganz unten Farbe ändern Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Lagerbestand aber kann nicht in Warenkorb gelegt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow - Lagerbestand auf Lager X = 0, dann setzte 5 Tage Lieferzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Der Amazon Bestand wird nicht übernommen/gespeichert. Worker setzt den vollen Lagerbestand wieder ein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Artikel im Shop sichtbar obwohl kein Lagerbestand. JTL-Wawi 1.6 2
Neu Zusammenhang/Funktionsweise Lagerbestand MengeGeliefert vs. AnzahlOffen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Lagerbestand im Vaterartikel je Lager stimmt nicht / ist immer 0 JTL-Wawi 1.8 6