System ändern Lagerbestand ab

prtec

Aktives Mitglied
9. April 2009
38
0
ich habe bei einigen artikeln das problem, dass das programm den lagerbestand ändert. wenn ich zum beispiel einen auftrag erstelle und einen artikel zuordne hat dieser einen bestand von 2 stück. ich wähle 1 stück aus und klicke auf fertig. der artikel wird übernommen und gleichzeitig kommt eine meldung achtung lagerbestand -10 (oder so ähnlich). kann mir jemand sagen an was das liegt?

danke

prtec

Aktives Mitglied
9. April 2009
38
0
AW: System ändern Lagerbestand ab

Ja ich habe bei den Artikeln die Packeinheit hinterlegt.

prtec

Aktives Mitglied
9. April 2009
38
0

danke für die info. ich dachte dies wäre nur ein "infofeld"

prtec

Aktives Mitglied
9. April 2009
38
0

ok ok;)
für mich wäre es nur wichtig gewesen auch die verpackungseinheiten bei den lieferanten zu hinterlegen um diese nicht immer nachschauen zu müssen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Überverkäufe vom System deaktiviert? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu JTL-Wawi mit Claude, ChatGPT, Openclaw/Hermes oder CRM System verbinden User helfen Usern 2
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Neu Kundengruppen-Konsolidierung: Onlineshop-Kundengruppe bestehender Kunden in Masse ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Absenderadresse auf Versandlabel ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
ändern von Servernamen nach Neuinstallation von SQL und Verbindung mit neuem Server in der Wawi JTL-Wawi 2.0 2
Neu Anzahl der URLs in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu eBay Attribute - Ändern / Überschreiben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Artikelname pro Verkaufskanal ändern Shopify-Connector 2
Neu Shopsprache ändern Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
FBA Lagerbestand asynchron zum Seller Central JTL-Wawi 1.11 0
WMS Lagerbestand Bezeichnung in SQL Datenbank JTL-Wawi 1.11 2
Neu Bestände in Shopify falsch -> Überverkäufe ohne Lagerbestand Shopify-Connector 5
Neu SQL Lagerbestand minus in Aufträgen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4