Neu Synchronisiere mit Marktplätzen "hängt"

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Guardian0815

Gut bekanntes Mitglied
18. September 2015
138
2
#1
Hallo zusammen,

wir haben heute von der 1.4.30.2 auf die aktuelle Version geupdatet, was auch ohne Fehlermeldung verlief.

Um 12.03 Uhr haben wir den eBay-Abgleich gestartet und seitdem steht dieser ohne Meldung. Da es bereits früher schon mal vorgekommen ist das nach einem Update der Abgleich einige Zeit ohne Meldung stand, bestanden nicht unmittelbar Sorgen, nun dauert es aber schon mehr als eine Stunde und es hat sich nicht viel bewegt.

Die 4. Zeile (Führe Bestandsänderung durch) kam nach 1:38:37 dazu.

Eventuell ist was bekannt oder jemand einen Löusungsansatz?

Wir würgen den Prozess nun nicht ab und warten ob sich nun was bewegt.

Ticket wurde bereits erstellt.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Guardian0815

Gut bekanntes Mitglied
18. September 2015
138
2
#3
Die Kollegen hatten sich das angeschaut und auch einiges versucht.
Vermutlich eine Triggerendlosschleife, konnte aber nicht abschließend geklärt werden und wir haben ein Backup sowie die alte Version wieder eingespielt.
Es wurde empfohlen ein paar Update abzuwarten und dann nochmal upzudaten.