Synchronisation mit Webshop nicht möglich

jaaam

Aktives Mitglied
8. September 2015
5
0
Hallo,

folgendes Problem besteht - zumindest bei mir - weiterhin.

1. Ich habe mich an die Installationsanleitung für den Connector unter Magento gehalten.
2. Evtl. Hilfestellungen bei ähnlichen Problemen anderer Benutzer habe ich abgearbeitet. Jedoch ohne Erfolg.

Hier zunächst einige Eckdaten:

Server
PHP 5.5.9
SQLite 3.x
Siehe auch: phpinfo()

Magento: 1.9.2.1

Ich verwende den neuesten Connector (Stand heute).

Bei der Initial-Einrichtung des Webshops kommt nach Drücken "Testen / Lizenz aktivieren" zunächst

"Der Vorgang wurde erfolgreich beendet"
"Synchronisation mit Webshop nicht möglich"

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

PS: Im Lizenz-Logbuch der JTLW steht: "Missing authentification information". Der Lizenz-Schlüssel wurde wie beschrieben über "? > WMS-Lizenz.. ingetragen"

Underbär

Sehr aktives Mitglied
19. Mai 2015
438
80
AW: Synchronisation mit Webshop nicht möglich

Habe genau das selbe Problem, doch bisher konnte mir niemand helfen die einzige Frage die mir ein Admin bisher zu dem Thema gestellt hat ist ob die Lizenz aktiv ist... das ist Sie naja vllt hilft dir ja jemand. Ich möchte zu gern den Connector richtig testen aber wenn er schon am Anfang so probleme macht.. Was soll dann sein wenn er erstmal Live laufen soll.

jaaam

Aktives Mitglied
8. September 2015
5
0

Hi, welche Version der Wawi hast du denn?

jaaam

Aktives Mitglied
8. September 2015
5
0

Also für all jene - achtet bitte auf folgende Dinge (sind auch hier im Forum ganz oben nachzulesen):

1. Ihr braucht PHP ab der Version 5.4.x
2. Ihr braucht SQLite 3
-> Beides lässt sich bei eurem Provider erfragen oder via
PHP:
phpinfo();

3. Ihr braucht die aktuelle Beta-Version der Wawi (nicht das aktuelle Stable-Release) - Gibts hier: Releasebereich der Wawi 1.0 Open Beta
4. Achtet darauf, dass der Connector in der neuesten Version installiert ist
5. Dazu benötigt Ihr am besten den SQL-Server 2012

Sollte das dann noch nicht funktionieren, sind einige Punkte bei euch nicht gegeben.