Verwiesen an Support/SP Synchronisation mit Webshop nicht möglich

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

vapish

Neues Mitglied
11. März 2018
1
0
#1
Hallo Forum Mitglieder,

mein erster Post beginnt leider mit einem Problem.

Habe
- modified Shop System 2.0.3
- aktuelle JTL Wawi
- modified eCommerce 2 Version (2.0) für 2.0.3

habe alles sauber installiert wie im Video beschrieben.

Leider bekomme ich die im Thread benannte Fehlermeldung, ich muss von vorne herein sagen das ich nicht vom Fach bin.

Habe die Bilder im Anhang und würde mich über jeder Hilfe freuen.

Gruß VP
 

Anhänge

14. Januar 2016
11
0
#4
Ich muss den Fehler, von VP mitgeteilt, leider bestätigen, das Problem tritt seit Version 1.9 (Connectror) auf.
... wollte mal, wie beschrieben von Vesrion 1.8 "schnell updaten": aber NIX!
Bevor Hinweise kommen, alle vorhandenen Systemchecks, Rechte setzen etc. sind i.O., wie gesagt bis 1.8 läuft es ja auch, aber WAWI will Connector nicht.
 
14. Januar 2016
11
0
#5
Lösung (zumindest bei mir):
- PHP muss mind. 7.0.x sein
- UTF8 Konvertierung (JTL-Connector Konfiguration) muss aktiviert sein
---
Danke an Hr. London (JTL- Ticket)
 

daniel.jtl

Moderator
Mitarbeiter
12. März 2014
1.273
25
#8
Der Fehler aus dem Screenshot hat absolut nichts mit dem Connector zu tun. Es handelt sich dabei um einen unzureichend bzw. fehlerhaft konfigurierten Webserver.
Wie auch in der Meldung erkenntlich ist keine Zeitzone eingestellt.