Hallo Zusammen,
wir haben die TSE Swissbit USB zusammen mit einem Galaxy Tab S7 FE seit dem letzten Update keine Verbindung mehr zum TSE.
Es fehlt einfach diese Abfrage beim Start ob JTL-POS auf USB Zugriff gewähren soll. Diese abfrage hatten wir vor dem Update immer angezeigt bekommen (manchmal auch erst wenn wir JTL-POS zum beenden zwingen und danach neu öffnen) und mit Bestätigung auf OK konnten wir reibungslos mit TSE Abkassieren.
Jetzt fehlt diese Abfrage und es will sich nicht verbinden. Auch mehrmals deinstalliert und Backup hat nichts gebracht. Ich bin so verzweifelt und Bitte um Hilfe.
wir haben die TSE Swissbit USB zusammen mit einem Galaxy Tab S7 FE seit dem letzten Update keine Verbindung mehr zum TSE.
Es fehlt einfach diese Abfrage beim Start ob JTL-POS auf USB Zugriff gewähren soll. Diese abfrage hatten wir vor dem Update immer angezeigt bekommen (manchmal auch erst wenn wir JTL-POS zum beenden zwingen und danach neu öffnen) und mit Bestätigung auf OK konnten wir reibungslos mit TSE Abkassieren.
Jetzt fehlt diese Abfrage und es will sich nicht verbinden. Auch mehrmals deinstalliert und Backup hat nichts gebracht. Ich bin so verzweifelt und Bitte um Hilfe.