Neu SW6 | Abnahmemengen über Wawi steuerbar?

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.345
147
Küps
Ich richte gerade einen SW6 mit den Connector ein.
Aber die hinterlegten Abnahmemengen werden nicht übernommen, im Guide finde ich keine Infos!
Wer kann mir mehr dazu sagen?
Da der Worker immer wieder mal auf über 100% geht bin ich mir nicht sicher ob es ein Fehler ist oder ob es überhaupt geht.

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.345
147
Küps
Okay an den Link habe ich gar nicht mehr gedacht.
Leider wird das bei mit nicht übernommen, wie kann ich mir das mal genauer anschauen.
Komisch ist auch bei mit das er beim Worker einmal es so anzeigt:
1647249274995.png

ein anderes mal zählt er nur bis zb 15% und sagt dann alles fertig.
Auch die Merkmale werden zwar übertragen aber nicht beim Artikel angezeigt bzw verknüpft.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
Neu Etikettendruck über Remotedesktop Fehler Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kundenkonto über Mein-Konto nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Weitere Marktplätze über Sellercentral international Listing Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 10
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4