AW: Superfish-Menü für JTL-Shop3
na klar gibt es sowas ...und noch viel mehr. Habe mich viel damit beschäftigt. Bin aber noch nicht ganz mit mir im reinen. Man kann ja fast jedes soweit kürzen das man nur noch eine Zeile füllt im horizontalen. Sobald es mehr wird macht es keinen sinn...sieht auch scheiße aus!
Fakt ist ....das es von Fall zu fall verschieden ist. Wie kommen die kommen die Kunden, wie lange bleiben sie und wie wird die Navigation benutzt.
Das muss ganz genau analysiert werden.
Bei uns sind Matratzen und lattenroste immer noch das täglich Brot. Von daher wäre es fatal da nur blind auf Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Diele Arbeitszimmer zu setzen.
Ich probiere es gerade aus und bin mir noch nicht sicher. Sommerloch ist auch müll um sowas aus zu probieren. Ich kann aber noch keine Einbußen endecken durch das bloße zusammenschieben der Kategorien. Das liegt aber daran das die meisten besucher eh durch google gleich auf die richtige Seite kommen und wir nicht so viel besucher haben die zum stöbern kommen.
Das ist natürlich entscheidend......
Naja ich werd das weiter beobachten. Fakt ist ... zur Zeit ist Vertikale Navigation noch der Standart ... siehe Amazon .....
Aber die Horizontale Navigation siehe neckermann.de otto.de quelle.de wird sich wohl über kurz oder lang durchsetzen wie der Trend zeigt. Bzw. die doppelte Navigation. Siehe
www.moebelprofi.de
ich werde versuchen die doppelte Navigation einzubinden..... dieses hat nämlich den Vorteil das man 2 verschiedende Navigationswege gehen kann.
Ob das mit JTL umzusetzen ist, ist fraglich!
Aber so wie es bei moebelprofi.de und pharao24.de ist, ist es fast perfekt.
denke ich ,......... ich glaub für dieses Thema sollte man einen neuen Beitrag aufmachen