Suche Template-Entwickler

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

Bullit26

Aktives Mitglied
24. April 2013
66
0
Blankenfelde-Mahlow
Hallo,

ich benötige Hilfe bei der Umsetzung eines affix auf der Artikeldetailsseite (JTLShop4).
Ist denke ich mal schnell erledigt und sollte nicht lange für einen Erfahrenen Anwender dauern.

Bitte melden per PN.

robertw

Aktives Mitglied
17. Februar 2016
50
8
Hi,
ich bin Webdesigner und habe schon einige Erfahrung mit der Anpassung von JTL-Templates.
Welche Inhalte sollen denn im Affix dargestellt werden? Nutzt du Dropper?
Viele Grüße,
Robert
(waedow.com)

• Gefällt mir
Reaktionen: Bullit26
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche SQL Abfrage für Hersteller die keinem Artikel mehr zugeordnet sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Suche Servicepartner zur Marktplatzanbindung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche Kenner der MS SQL Datenbanken und JTL-WaWi vorzugsweise Raum Aachen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Logo verändern in der Google Suche Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Shop suche ohne Vorschläge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Suche: Woocommerce Connector Erweiterung um Datumsfeld in Anmerkungen zu übertragen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Anbieter für Server Side Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Arbeitsabauf Suche und Anlage von Kunden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Suche Anbieter für Erstellung einer eigenen Übersicht , da JTL Projektbörse fehlerhaft Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Leere Hersteller Felder über die Suche finden (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2