Suche Template-Entwickler

Bullit26

Aktives Mitglied
24. April 2013
66
0
Blankenfelde-Mahlow
Hallo,

ich benötige Hilfe bei der Umsetzung eines affix auf der Artikeldetailsseite (JTLShop4).
Ist denke ich mal schnell erledigt und sollte nicht lange für einen Erfahrenen Anwender dauern.

Bitte melden per PN.
 

robertw

Aktives Mitglied
17. Februar 2016
50
8
Hi,
ich bin Webdesigner und habe schon einige Erfahrung mit der Anpassung von JTL-Templates.
Welche Inhalte sollen denn im Affix dargestellt werden? Nutzt du Dropper?
Viele Grüße,
Robert
(waedow.com)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bullit26
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Normale Suche - Filterergebnisse unvollständig JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Suche Download JTL WAWI 1.3.20.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Suche gibt nicht mehr annähernd passende Ergebnisse JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Suche jemanden BmeCat´s in Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Merkmalfilter im Shop aktivieren und einstellen, suche optimieren. Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Suche nach Dienstleister Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Menü, Logo und Suche beim Scrollen anzeigen / Mobilansicht Templates für JTL-Shop 0
Fehlermeldung in der Suche Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kurzbeschreibung als Tooltip in der Galerieansicht der Kategorie/Suche Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu SUCHE JTL Service Partner - zuverlässig! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 2
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Shop Template Domain lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu How to maintain session value in the portlet template file Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Template für Dateinamen hat nicht den gewünschten Effekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Eigenes Template sichern Templates für JTL-Shop 1
Neu Vorstellung des Avada-Themes für das NOVA-Template Templates für JTL-Shop 2

Ähnliche Themen