Hallo.
Wordpress-Version : 5.8.1
Connector-Version : 1.26.2
Wir haben den Woocommerce Shop komplett so eingerichtet, dass alle Produkte etc. aus JTl importiert werden.
Nun möchten wir Gutscheine (sollen dann per PDF versendet werden) im Woocommerce Onlineshop verkaufen, damit diese dann auch NUR im Onlineshop benutzbar sind.
Ich möchte umgehen, dass wir jetzt in Woo die Gutscheine erzeugen. Sondern möchten die Gutscheine auch in JTL erzeugen.
Folgender Ablauf wäre denkbar:
1. Ist es also möglich die Gutscheine als Produkt in JTL zu erzeugen?
2. Dann wird ein Abgleich mit dem Connector gemacht.
3. Woo bietet diese als Produkt an.
4. Der Kunde kauft einen Gutschein. Es wird ein Code generiert und wird ihm per PDF (oder per Mail) zugesandt.
5. Der Code muss dann ja in WOO angelegt werden, damit dieser funktioniert.
Es stellt sich als die Frage ob das Vorgehen, oben in den Steps beschrieben, möglich ist und wenn ja wie?
Oder muss ich da komplett auf die Woocommerce Lösung zurückgreifen?
mfg
Wordpress-Version : 5.8.1
Connector-Version : 1.26.2
Wir haben den Woocommerce Shop komplett so eingerichtet, dass alle Produkte etc. aus JTl importiert werden.
Nun möchten wir Gutscheine (sollen dann per PDF versendet werden) im Woocommerce Onlineshop verkaufen, damit diese dann auch NUR im Onlineshop benutzbar sind.
Ich möchte umgehen, dass wir jetzt in Woo die Gutscheine erzeugen. Sondern möchten die Gutscheine auch in JTL erzeugen.
Folgender Ablauf wäre denkbar:
1. Ist es also möglich die Gutscheine als Produkt in JTL zu erzeugen?
2. Dann wird ein Abgleich mit dem Connector gemacht.
3. Woo bietet diese als Produkt an.
4. Der Kunde kauft einen Gutschein. Es wird ein Code generiert und wird ihm per PDF (oder per Mail) zugesandt.
5. Der Code muss dann ja in WOO angelegt werden, damit dieser funktioniert.
Es stellt sich als die Frage ob das Vorgehen, oben in den Steps beschrieben, möglich ist und wenn ja wie?
Oder muss ich da komplett auf die Woocommerce Lösung zurückgreifen?
mfg