SUCHE: Französische Email Übersetzung

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1
Gibt es einen Service-Partner der alle Emails vom Shop 3 ins Französische übersetzt hat.
Also alles außer die AGB und die WRB.

Bevor ich das über unser Übersetzungsbüro machen lasse wollte ich fragen ob es nicht ein pauschal Angebot gibt.
Wäre Super wenn sich hier ein Service Partner dazu äußern könnte bzw mitteilt ob es sowas bereits gibt.

Danke und einen schönen Rest-Sonntag :)

nora1

Guest
AW: SUCHE: Französische Email Übersetzung

Huch ist ganz schön viel arbeit so Übersetzungen... mache meine alle selber: Shop und Mails und Dokumentenvorlagen u.s.w in allen 3 Landessprachen CH also DE FR IT
Zum Fremdgeben kostet das schon noch recht Geld das gebe ich lieber für Layout und Plugins aus.

Englisch mache ich noch nicht aber ev. später, Ende nächstes Jahr.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Erweiterte Suche filtert nicht richtig? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu POS GTIN Suche und Wawi ausbuchen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Dienstleister für Rechnungsvorlage, MwSt Sätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Suche Tipps für Plesk Settings Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu SUCHE JEMAND DER MIR REGELMÄSSIG BEIM UPDATES HILFT Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Suche Zeiterfassungs-Terminal ohne Cloud und ohne monatliche Kosten Smalltalk 4
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche nach zuverlässigen Lieferanten für umweltfreundliche Kartonagen mit Höhenriller Smalltalk 1
Neu Suche Dienstleister zur Anpassung von Rechnungsvorlagen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Email-Versand über MS365 geht nicht Installation von JTL-Wawi 1
Neu Rechnung per Email aus LS-Pos Fragen rund um LS-POS 0
Neu Email Rechnung mit PDF von Ebay blockiert ? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Google Enhanced Conversion Tracking Email JTL Datalayer Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Email Vorlage - Mailen bearbeiten funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL SHOP 5 - Email Anfragen Zwichenspeicher / Log Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Produktbewertungen email - problem und fragen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0