Suche ein responsive Template für JTL Shop 3

Oliver Eppers

Aktives Mitglied
27. Januar 2015
20
0
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem responsive Template für JTL- Shop 3.

Ich hoffe jemand hier kann mir eine Seite empfehlen wo ich ein solches Template erstehen kann.


Für Tipps schon einmal vielen Dank im voraus.


Viele Grüße

Oliver
 

blackgren

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2011
358
17
AW: Suche ein responsive Template für JTL Shop 3

Hallo,

benutze doch bitte mal die Suche, das wirst du schnell fündig zu diesem Thema.

Viele Grüße
 

Oliver Eppers

Aktives Mitglied
27. Januar 2015
20
0
AW: Suche ein responsive Template für JTL Shop 3

Danke für die Antwort,

allerdings beschäftigen sich die meisten Themen bei den Suchergebnissen mit Template-Anpassungen, ich suche allerdings ein fertiges Template.
Bei der Suche gab es hier nur Ergebnisse von der Firma Southbridge, diese möcht mir Ihr Template allerdings anscheinend nicht verkaufen, da
auf einige Fragen zum Produkt von meiner Seite aus keinerlei Reaktion von Southbridge kam, was sehr schade ist, da mir das Clearix Template gut gefällt.

Allerdings kaufe ich kein Template bei einer Firma, welche auf eine Anfrage keinerlei Reaktion folgen lässe ......

Also soviel zum üblichen benutz die Suche

p.s. Fa. Salepix habe ich auch Angefragt nachdem von Southbridge keine Reaktion kam, Reaktion war ebenso 0
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche Tipps für Plesk Settings Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu SUCHE JEMAND DER MIR REGELMÄSSIG BEIM UPDATES HILFT Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Suche Zeiterfassungs-Terminal ohne Cloud und ohne monatliche Kosten Smalltalk 4
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche nach zuverlässigen Lieferanten für umweltfreundliche Kartonagen mit Höhenriller Smalltalk 1
Neu Suche Dienstleister zur Anpassung von Rechnungsvorlagen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Mobile Ansicht ohne Suche JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Ändern der Artikelseite / OPC ändert nur Seite für einen Artikel / Suche nach globale Lösung für alle Artikelseiten Templates für JTL-Shop 5
Neu Suche Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Wawi 1.9 Suche nach Sendungsnummer JTL-Wawi 1.9 5
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Inkludierte GREYHOUND-Lizenzen gibt es ein Onboarding? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Kann ein FYRST Geschäftskonto zum Zahlungsabgleich an JTL angebunden werden? Thema Bankanbindung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu 2 verschiedene Lager - Trennung - nur ein Lager für WMS Versand möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Warenpost National Fehlermeldung bitte Sie ein ganze Zahl ein JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Gelöst zusätzliche Kasse - Tablet liest Artikel in Dauerschleife ein und zeigt aber keine an JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Ware direkt in ein Standardlager einbuchen per SQL StoreProcedure dbo.spWarenlagerEingangSchreiben Schnittstellen Import / Export 8
Neu Bitte implementiert ein rudimentäres Error-Handling im Connector! Shopify-Connector 0
Neu IT-Recht Kanzlei Plugin fügt immer die Datenschutzerklärung mit in die Mails ein. Plugins für JTL-Shop 12
In Bearbeitung Featurewunsch: MHD automatisch auswählen, wenn nur ein MHD vorhanden JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL POS trägt falschen und nicht vorhandenen Mehrwertsteuersatz ein JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Wie kann ich verhindern, dass ein Auftrag den verfügbaren Lagerbestand beeinflusst? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu ist ein Multichannel Versand eines FBM-Auftrages möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu amazon / Ein Fehler ist aufgetreten, bitte beim JTL-Support melden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 295
Neu Nach Umzug des Shops auf ein Unterverzeichnis gehen die Shop-Links nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1

Ähnliche Themen