Suche Clientversin 0.9.9.629

Garfield

Aktives Mitglied
21. Juli 2011
7
0
Hallo Zusammen,

ich nutze schon länger JTL Wawi, und möchte mich auch noch mal dafür bedanken ; - )

Nun musste ich einen Rechner komplett neu installieren, und muss nun noch den Client installieren.

Leider finde ich im Download bereich nur die Vollversoinen (server) und nicht die Clientversion.
Habe auch im Forum gesucht, aber nur einen toten link zu den Clientversionen gefunden - ansonsten leider keinen Link da zu.

Auch für den Fall, das ich gerade Tomaten auf den Augen haben solle (Sorry dafür) währe ich für einen Link sehr dankbar ; - )
(Habe gerade auch schon ohne Erfolg zich Backup.-DVD´s von mir durchgesucht, leider bisher ohne erfolg)

Besten Dank !

Garfield

Aktives Mitglied
21. Juli 2011
7
0
AW: Suche Clientversin 0.9.9.629

Danke, aber das ist ja nicht die Clientversion. Die gab es doch immer extra als Download.
Hab auch schon versucht die oben verlinkte zu installieren, aber da gibt es Fehlermeldungen (Wohl weil es nicht die Clientversion ist-gibt mir bei der Installation auch keine Auswahl- ob ich ihn als Client installieren möchte).

Die alte Version brauche ich, weil ich auf dem Server und einem anderen Client diese eben noch habe, und momentan echt Angst habe, mir noch etwas zu verschießen mit einem Update.

Vermutlich muss der Client installiert werden - eine einfache Kopie der Daten vom anderen Client wird wohl nicht gehen(?).

Garfield

Aktives Mitglied
21. Juli 2011
7
0

Hat denn wirklich keiner den Download link für mich, für die Client Versionen?
Oder gibt es die nicht mehr? Komme leider nicht weiter ;-(

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

Zitat aus meienr Verlinkung...

Diese Version ist auch dazu geeignet, um JTL-Wawi auf weiteren Arbeitsplätzen zu installieren,

sprich da ist ne Client-Version drin

Der Unterscheid zwischen Client- und Server ist doch nur....dass halt aquf dem Server zusätzlich die SQL-DB installiert wird....aber alle Wawi...egeal ob auf dem Server oder auf einem Client....sind identisch

Garfield

Aktives Mitglied
21. Juli 2011
7
0

Zitat aus meienr Verlinkung...sprich da ist ne Client-Version drin

Der Unterscheid zwischen Client- und Server ist doch nur....dass halt aquf dem Server zusätzlich die SQL-DB installiert wird....aber alle Wawi...egeal ob auf dem Server oder auf einem Client....sind identisch

Ne, irgendwie haut die Installation nicht hin.
Ich weis noch gaaanz sicher, das es für den Patchstand der Wawi für die Clients extra Clientversionen gab.
Also einen Download für die Serverversion, und einen für den Client.
So wie hier zu sehen:
Downloadportal für Wiederverkäufer und Gewerbetreibende

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

aber dann schau doch mal auf die angegebenen Versions-Nummern ....

JTL- Wawi 0.99612 Vollversion (mit Datenbank)
JTL-Wawi Upgrade auf 0.9.9629
JTL-Wawi 0.99612 nur Client

zwischen 612 und 629 wurde das zusammengeführt

Wenn deine Installationnicht klappt....dann nicht deswegen

Garfield

Aktives Mitglied
21. Juli 2011
7
0

So, besten Dank an euch.
Es geht tatsächlich mir der Serverversion, war es eben noch mit der extra Clientversion gewohnt.

Waran lag es nun? Hmm, soll ich es wirklich schreiben(?) - *schäm*
Ich war zwar auf der Richtigen Downloadseite, also Version 0.9.9.629- hatte aber den oberen Downloadlink angeklickt, und nicht den unteren ;-( - daher dann wohl die Fehlermeldungen nach Installation.
Nun klappt es aber - also besten Dank ^^