SUBSCRIPTION - Vorübergehend keine Informationen verfügbar

uwe

Aktives Mitglied
27. November 2008
31
2
Hallo!
Nach Update unseres Shops von Version 4 auf 5 bekommen wir im Backend, unter Fehler, die Meldung:
SUBSCRIPTION
Vorübergehend keine Informationen verfügbar.
Dieser Fehler wird nun schon mehrere Tage angezeigt und ist damit wohl nicht mehr "vorübergehend".

Im Kundencenter ist die Domain korrekt eingetragen. Die dort angezeigte Subscription ist nicht abgelaufen.
Der Lizenz Schlüssel ist auch in der wawi eingetragen und funktioniert.
Der Shop Abgleich funktioniert (bislang) auch ohne Fehlermeldung.

(Wir haben zudem noch weitere Updates mit anderen Shops durchgeführt. Gleiche Voraussetzungen, gleiche Verfahren. Die anderen Shops funktionieren.)
Es ist mir ein Rätsel.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Grüße
Uwe
 

FMoche

Moderator
Mitarbeiter
15. Dezember 2014
1.362
340
Halle (Saale)
Kannst du mal einen Screenshot machen? Ich weiß grad nicht von welchem "Unter Fehler" du redest und am was für eine Subscription es hier gehen soll.
 

uwe

Aktives Mitglied
27. November 2008
31
2
Hallo FMoche & Community
Möchte mich noch einmal in Erinnerung bringen.

Das Problem der SUBSCRIPTION Fehlermeldung ist noch offen,- ein Screenshot ist hochgeladen.
Gibt es eine Erklärung/Lösung für das Problem?

Grüße
Uwe
 

uwe

Aktives Mitglied
27. November 2008
31
2
Hallo FMoche & Community
Möchte mich heute noch ein weiteres Mal in Erinnerung bringen.
Nun sind gut 3 Wochen vergangen.

Das Problem der SUBSCRIPTION Fehlermeldung ist weiterhin ungelöst, - ein Screenshot ist hochgeladen.
Gibt es eine Erklärung/Lösung für das Problem?

Grüße
Uwe
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.319
454
Hallo @uwe

Da kann man leider wenig dazu sagen ohne mal den API-Call zu debuggen. Der Shop läuft aber soweit normal? Im Zweifel müsstest du mal nen Support-Ticket aufmachen.

Viele Grüße
Michael
 

Karalanta

Sehr aktives Mitglied
18. April 2020
448
171
Und Updates konntet Ihr bei aktueller Subscription immer problemlos machen?
Ich hatte so einen Fall bislang noch nicht.
Ja das funktioniert alles problemlos. Ich denke technisch hat das keinerlei Auswirkungen sondern ist wohl nur ein Abfragefehler oder was auch immer (kenne mich da null aus).
Die Subscription ist ja vorhanden im Kundencenter und gültig. Nur im Admin Backend wird sie nicht angezeigt.
Das Updatepaket für den Shop wird ja aus dem Kundencenter geladen und PlugIns haben ja eine eigene Lizenz.
 

TechNic

Aktives Mitglied
22. März 2019
91
7
Hallo , habe eben die aktuelle Shopversion 5.2.4 installiert , da habe ich das auch , der Shop ist mit den Plugins verknüpft aber der Shop hat wohl keine Subscription ... obwohl eine vorliegt.
 

Monello

Neues Mitglied
13. Oktober 2023
26
1
Hallo, wir sind aktuell auch beim Aufbau eines Shops mit JTL, alle Lizenzen sind gebucht und funktionierten, aber wir haben diese Fehlermeldung ebenfalls....
 

AMP-Agentur

Offizieller Servicepartner
SPBanner
19. Juli 2011
348
43
Magdeburg
Ich habe den Shop von 5.1.5 auf 5.2.3 geupdatet, hat alles funktioniert. Sowohl vor dem Update als auch nach dem Update wird mir keine Subscription auf dem Dashboard angezeigt.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Es werden nur jpg Bilder angezeigt und keine webP Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Keine Reaktion nach Anmeldung - Fast 2 Minuten JTL-Wawi 1.8 3
Neu Servicedesk - Domain-Hoster gewechselt, E-Mail erfolgreich getestet, aber keine E-Mails landen im Service Desk! Servicedesk (Beta) 3
Neu Amazon Variationswerte Mapping - Keine passenden Werte vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Finde auch nach 2 Stunden noch keine Doku zur db-struktur :-( JTL-Wawi 1.8 5
Beantwortet Keine Umstatzsteuer bei ausländischen Kunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
In Bearbeitung Bon mit Artikeln: Keine Auslieferung? Auftrags-Übernahme: Keine Anpassungen möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Keine Datenübertragung an Otto JTL-Wawi 1.7 0
Wawi 1.8.11.1 fährt sich fest, keine Kundenhistorie JTL-Wawi 1.8 5
Neu Keine Kundendaten in Shopify Bestellung Shopify-Connector 3
Neu ecoMailz zeigt keine Mails an User helfen Usern 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
keine Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 1.8 3
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu Retouren: keine Retourenpositionen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Label mit Anrede "Keine Angabe", Shopware JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Keine Verbindung zu Webshop - Error 500 WooCommerce-Connector 4
Neu ecoDMS auf Ubuntu Server OS Installation: unknown user ecodms und keine Clientverbindung möglich User helfen Usern 1
Neu SEO <lastmod> erhält keine Änderung durch OPC JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wir brauchen realistische Bildgrößen und keine Monsterbilder Templates für JTL-Shop 32
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Keine Erweiterung der Ausgabe trotz 1.8.10 JTL-Wawi 1.8 3
Neu Es werden keine Variationen angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9
Neu keine Vorschläge und suggest.php JTL-Search 1
In Bearbeitung Kasse aktualisiert keine Produkte / Verkäufe werden jedoch in WAWI angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Übersicht mehr auf welcher Plattform ein Artikel eingestellt ist. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Beantwortet Artikel, Minusbuchung, keine Ausgabe Gelöste Themen in diesem Bereich 4

Ähnliche Themen