SUBSCRIPTION - Vorübergehend keine Informationen verfügbar

uwe

Aktives Mitglied
27. November 2008
31
2
Hallo!
Nach Update unseres Shops von Version 4 auf 5 bekommen wir im Backend, unter Fehler, die Meldung:
SUBSCRIPTION
Vorübergehend keine Informationen verfügbar.
Dieser Fehler wird nun schon mehrere Tage angezeigt und ist damit wohl nicht mehr "vorübergehend".

Im Kundencenter ist die Domain korrekt eingetragen. Die dort angezeigte Subscription ist nicht abgelaufen.
Der Lizenz Schlüssel ist auch in der wawi eingetragen und funktioniert.
Der Shop Abgleich funktioniert (bislang) auch ohne Fehlermeldung.

(Wir haben zudem noch weitere Updates mit anderen Shops durchgeführt. Gleiche Voraussetzungen, gleiche Verfahren. Die anderen Shops funktionieren.)
Es ist mir ein Rätsel.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Grüße
Uwe
 

FMoche

Moderator
Mitarbeiter
15. Dezember 2014
1.369
347
Halle (Saale)
Kannst du mal einen Screenshot machen? Ich weiß grad nicht von welchem "Unter Fehler" du redest und am was für eine Subscription es hier gehen soll.
 

uwe

Aktives Mitglied
27. November 2008
31
2
Hallo FMoche & Community
Möchte mich noch einmal in Erinnerung bringen.

Das Problem der SUBSCRIPTION Fehlermeldung ist noch offen,- ein Screenshot ist hochgeladen.
Gibt es eine Erklärung/Lösung für das Problem?

Grüße
Uwe
 

uwe

Aktives Mitglied
27. November 2008
31
2
Hallo FMoche & Community
Möchte mich heute noch ein weiteres Mal in Erinnerung bringen.
Nun sind gut 3 Wochen vergangen.

Das Problem der SUBSCRIPTION Fehlermeldung ist weiterhin ungelöst, - ein Screenshot ist hochgeladen.
Gibt es eine Erklärung/Lösung für das Problem?

Grüße
Uwe
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.349
504
Hallo @uwe

Da kann man leider wenig dazu sagen ohne mal den API-Call zu debuggen. Der Shop läuft aber soweit normal? Im Zweifel müsstest du mal nen Support-Ticket aufmachen.

Viele Grüße
Michael
 

Karalanta

Sehr aktives Mitglied
18. April 2020
465
187
Und Updates konntet Ihr bei aktueller Subscription immer problemlos machen?
Ich hatte so einen Fall bislang noch nicht.
Ja das funktioniert alles problemlos. Ich denke technisch hat das keinerlei Auswirkungen sondern ist wohl nur ein Abfragefehler oder was auch immer (kenne mich da null aus).
Die Subscription ist ja vorhanden im Kundencenter und gültig. Nur im Admin Backend wird sie nicht angezeigt.
Das Updatepaket für den Shop wird ja aus dem Kundencenter geladen und PlugIns haben ja eine eigene Lizenz.
 

TechNic

Gut bekanntes Mitglied
22. März 2019
114
7
Hallo , habe eben die aktuelle Shopversion 5.2.4 installiert , da habe ich das auch , der Shop ist mit den Plugins verknüpft aber der Shop hat wohl keine Subscription ... obwohl eine vorliegt.
 

Monello

Mitglied
13. Oktober 2023
34
2
Hallo, wir sind aktuell auch beim Aufbau eines Shops mit JTL, alle Lizenzen sind gebucht und funktionierten, aber wir haben diese Fehlermeldung ebenfalls....
 

AMP-Agentur

Offizieller Servicepartner
SPBanner
19. Juli 2011
412
73
Magdeburg
Ich habe den Shop von 5.1.5 auf 5.2.3 geupdatet, hat alles funktioniert. Sowohl vor dem Update als auch nach dem Update wird mir keine Subscription auf dem Dashboard angezeigt.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt Onlineshop-Anbindung 0
Neu eazyAuction holt keine Bestellung mehr von Amazon ab, im Logbuch "Fehler" ohne weitere Angabe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Shop versendet keine Bestellbestätigung JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Keine automatische Picklistenerstellung mehr außer in der Enterprise Version JTL-Wawi 1.11 1
Neu Downloadmodul: Keine Daten in der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Neu Keine plugins im header und footer mehr auf Startseite shop 5.6.0 angezeigt Installation / Updates von JTL-Shop 5
Keine Anmeldung mehr möglich in JTL Wawi seit Update? JTL-Wawi 1.11 5
Neu JTL Shop Brevo Plugin meldet keine Abmeldungen an JTL Shop + Kontakte landen nicht in der Willkommenssequenz Plugins für JTL-Shop 0
Neu Keine Zahlung erforderlich bei < 1€ JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Update-Frust: Zwischen VoP, Mobile App und WMS-Waagen – keine stabile Lösung in Sicht JTL-Wawi 1.11 5
Sperrung Otto - keine JTL Synchronisation Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Paypal-Zahlungen doppelt > keine automatische Zuweisung JTL-Wawi 1.10 0
Neu Keine Emailadresse in Lieferanschrift Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL PayPal Plugin - keine Einstellmöglichkeiten, keine Anzeige im Frontend Plugins für JTL-Shop 2
Neu WMS-Lager lässt sich nicht anlegen – Meldung „Sie besitzen keine Lizenz für JTL-WMS“ trotz gebuchtem WMS Start Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Auswahl im JTL Shop - keine Rechnung beilegen - wie in Wawi einlesen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Lister 2.0 liest keine Daten ein Amazon-Lister - Fehler und Bugs 7
Neu Abgleich läuft durch, aber keine Kategorie sichtbar Shopware-Connector 2
Neu Nach Windows update auf dem Server keine Verbindung mehr zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu VCS Fehler: keine Belege wegen eines deaktivierten Amazon Umsatzsteuer-Berechnungsservices Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel exportieren, die keine Verknüpfung bei Bild haben JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Keine Verbindung zwischen Kasse und Server möglich JTL-Wawi 1.10 2
Neu Keine DHL-Paket-Labels - Störung?? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Shopify Connector SaaS - Keine Plattform trotz Lizenz Shopify-Connector 4
Neu Etsy mit Unicorn2 - quasi gestorben - keine Anpassung mehr, Token KEINESFALLS neu verknüpfen !!! Schnittstellen Import / Export 12
Keine Suchergebnisse für Artikelnummer Lieferant JTL-Wawi 1.10 2

Ähnliche Themen