In Bearbeitung stundenlanges Auftrags-Pending trotz Bestellbenachrichtigung/Auftrag im SC durch Amazon

Charly1325

Gut bekanntes Mitglied
9. März 2017
116
16
Update als Threadstarter: seit Ende Juli werden die Auftragsdaten wieder zeitnah in die Wawi eingelesen - da das Problem weder bei Amazon noch bei JTL lag/liegt ist offensichtlich ein Wunder passiert - ich danke aber trotzdem dafür. (Anm.: an Wunder glaub ich seit langem nicht mehr ....)

LG
Charly
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eren

Eren

Aktives Mitglied
24. August 2020
11
1
Hallo,

Ich habe das gleiche Problem. Amazon-Bestellungen werden pünktlich als ausstehend in Markplatze importiert. Bestellungen bleiben jedoch noch 3-5 Stunden ausstehend.

Bleibt das gleiche Problem für Sie gehört?
 

Eren

Aktives Mitglied
24. August 2020
11
1

Anhänge

  • pending problem.PNG
    pending problem.PNG
    177,6 KB · Aufrufe: 26

Michael Rose

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2019
310
46
Hallo Eren,

aus Deinem Screenshot heraus sind ein paar Aufträge länger im Pending, einige Bestellungen noch relativ frisch, die wahrscheinlich auch zu dem Zeitpunkt noch nicht bei Amazon freigegeben waren.
Wir können eine Abrufprüfung vornehmen. Dazu bitte ein Ticket beim Support aufmachen und wir schauen uns das an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eren