Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Update als Threadstarter: seit Ende Juli werden die Auftragsdaten wieder zeitnah in die Wawi eingelesen - da das Problem weder bei Amazon noch bei JTL lag/liegt ist offensichtlich ein Wunder passiert - ich danke aber trotzdem dafür. (Anm.: an Wunder glaub ich seit langem nicht mehr ....)
Ich habe das gleiche Problem. Amazon-Bestellungen werden pünktlich als ausstehend in Markplatze importiert. Bestellungen bleiben jedoch noch 3-5 Stunden ausstehend.
Bestellungen werden aktualisiert, befinden sich jedoch seit 5 Stunden noch im Status "Ausstehend". Es gibt kein Wunder in unserem System Haben Sie etwas zusätzliches getan, um es zu lösen?
aus Deinem Screenshot heraus sind ein paar Aufträge länger im Pending, einige Bestellungen noch relativ frisch, die wahrscheinlich auch zu dem Zeitpunkt noch nicht bei Amazon freigegeben waren.
Wir können eine Abrufprüfung vornehmen. Dazu bitte ein Ticket beim Support aufmachen und wir schauen uns das an.