Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
In den Bestellberichten von Amazon sind die Aufträge drin.
Könnt Ihr selber nachschauen, einfach ins SC und dann unter Bestellungen -> Bestellberichte
Kann also nicht an Amazon liegen.
Hab auch ein Ticket erstellt, und es werden immer mehr Bestellungen die im Pending verweilen. Doof das, fällt die nächste Amazon-Zahlung halt kleiner aus und wir können 2 Wochen länger auf´s Geld warten. Wäre schön wenn zu solch kritischen Zeiten wenigsten´s ein "keine Ahnung was los ist, stellt euch drauf ein, dass es länger dauert" im Forum käme, dann könnte man ggfls. noch anderweitig ausweichen.
Konnte nun einen großteil einlesen, übertragung hat um 15:55 Uhr geklappt. Jetzt noch schnell abarbeiten und dann den eigendlich "kurzen Brückentag" noch genießen.
@JTL: Probleme passieren, jedoch wenn die Schnittstelle über Stunden down ist, wäre eine kurze Info hier im Topic nicht schlecht gewesen ...