In Bearbeitung stundenlanges Auftrags-Pending trotz Bestellbenachrichtigung/Auftrag im SC durch Amazon

Grandstream

Sehr aktives Mitglied
5. März 2013
142
36
Ich habe seit ca 11 Uhr 12 Bestellungen im Pending. Geht nichts voran. Bei Amazon sind diese jedoch schon voll sichtbar.
 

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.180
268
Ok, war vielleicht etwas früh von mir. Also seit 20 Minuten gibts wieder Bestellberichte, aber JTL liest sie scheinbar nicht ein.
 

Badcat

Aktives Mitglied
2. April 2009
96
4
In den Bestellberichten von Amazon sind die Aufträge drin.
Könnt Ihr selber nachschauen, einfach ins SC und dann unter Bestellungen -> Bestellberichte
Kann also nicht an Amazon liegen.
 

Badcat

Aktives Mitglied
2. April 2009
96
4
Gerade nochmal nachgeschaut:
Bestellung von 10:50 Uhr ist im Bestellbericht von 11:44 Uhr drin, aber bis jetzt in der Wawi auf pending
 

Matzen

Aktives Mitglied
7. Februar 2017
59
11
Hab auch ein Ticket erstellt, und es werden immer mehr Bestellungen die im Pending verweilen. Doof das, fällt die nächste Amazon-Zahlung halt kleiner aus und wir können 2 Wochen länger auf´s Geld warten:rolleyes:. Wäre schön wenn zu solch kritischen Zeiten wenigsten´s ein "keine Ahnung was los ist, stellt euch drauf ein, dass es länger dauert" im Forum käme, dann könnte man ggfls. noch anderweitig ausweichen.
 

Grandstream

Sehr aktives Mitglied
5. März 2013
142
36
Konnte nun einen großteil einlesen, übertragung hat um 15:55 Uhr geklappt. Jetzt noch schnell abarbeiten und dann den eigendlich "kurzen Brückentag" noch genießen.

@JTL: Probleme passieren, jedoch wenn die Schnittstelle über Stunden down ist, wäre eine kurze Info hier im Topic nicht schlecht gewesen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BS24