Hallo Simone,
besten Dank für den Tipp! Habe ich gemacht. Das Problem dabei ist, dass zwar die gesamte Kategorie unsichtbar ist, der Stammartikel selbst aber unbedingt aktiv sein muss, damit die Berechnung
erfolgen kann und es nicht zu überverkäufen kommt. Trotzdem ist der Stammartikel noch im Shop zu finden.
Das Problem konnte nun erst gelöst werden, als ich die "Sichtbarkeit" in der Kundengruppe innerhalb des Stammartikels abgeschalten habe. Somit ist der Stammartikel nicht mehr im Shop gelistet aber die
Berechnung funktioniert nun trotzdem.
Nun ist es perfekt!
Viele Grüsse
Steffen
besten Dank für den Tipp! Habe ich gemacht. Das Problem dabei ist, dass zwar die gesamte Kategorie unsichtbar ist, der Stammartikel selbst aber unbedingt aktiv sein muss, damit die Berechnung
erfolgen kann und es nicht zu überverkäufen kommt. Trotzdem ist der Stammartikel noch im Shop zu finden.
Das Problem konnte nun erst gelöst werden, als ich die "Sichtbarkeit" in der Kundengruppe innerhalb des Stammartikels abgeschalten habe. Somit ist der Stammartikel nicht mehr im Shop gelistet aber die
Berechnung funktioniert nun trotzdem.
Nun ist es perfekt!
Viele Grüsse
Steffen