Inaktiv Stücklisten Anzeige auf Rechnung und Auftrag

• Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

3jojojo

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2016
693
21
Hallo Leute
Ich habe ein Problem mit der Anzeige von Stücklisten auf Rechnungen und Aufträgen.

Angezeigt wird zum Beispiel
1x 10er Set Apfelkiste 1,99 Euro
5x Apfel süß 0,00 Euro
5x Apfel sauer 0,00 Euro

Der Kunde könnte jetzt natürlich denken das er 1x das Set bekommt und je 5x die Äpfel.

Kann ich die Stücklisten irgendwie auf Rechnungen ausblenden oder die 0,00 Euro ausblenden. Ich finde leider in den Formular keine Bedingung dafür muß abzufragen ob es eine Stückliste ist.

3jojojo

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2016
693
21
Ich habe das auch gerade nochmal geprüft und weiß noch nicht genau woran es liegt. Es ist so das bei Nutzer bei uns beim Ausdruck der Kinderartikel mitgedruckt wird und bei einem anderen eben nicht. Sehr komisch. Ich schaue mal die Vorlagen durch.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hilfe bei korrekter Anlage von Variationen und Stücklisten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Darstellung im Shop von VarKombi Stücklisten Artikel ohne Kaufmöglichkeit User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Stücklisten & Komponenten Attribut zur individuellen Ausgabe in WMS und Packtisch JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu FBA Etikett Kartoninhalt - Stücklisten ASIN wird falsch im Barcode ausgegeben Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
In Bearbeitung Stücklisten nicht auf Kassenbeleg anzeigen. Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Stücklisten / Einzelstück / VPE Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Stücklisten als Kinder - oder andere Ideen für mein Problem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Stücklisten-Komponenten auf Pickliste nicht drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Stücklisten mit Komponente im Zulauf - wieso wird der Zulauf nur manchmal angezeigt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Summe in Auftrag bei Stücklisten falsch Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Stücklisten mehrere Ebenen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Varianten/Kindartikel Anzeige in Aufträgen/Rechnungen/etc. es werden keine Maße angezeigt JTL-Wawi 1.6 0
Neu Rückversorgung Anzeige Bestellungen im Kundenkonto-Zahlart Onlineshop-Anbindung 0
Neu JTL-Vouchers UI: Probleme bei der Anzeige von Gutscheinen mit PIN JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Lagerbestandsanzeige bis 10 Artikel genau anzeige, darüber verfügbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wie bekomme ich die Anzeige der Lieferzeit je VarKombi in der Artikelansicht im JTL-Shop umgesetzt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine Anzeige der Versandkosten in Spalte "Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Warenkorb - Anzeige der Artikeleigenschaften beeinflussen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Import OSS Bestellungen mit abweichender UST - Anzeige in der Wawi Shopware-Connector 0
Neu Skript in mobile Anzeige einbinden Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Anzeige von ? anstelle eines speziellen Buchstabens der türkischen Sprache JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Paypal Checkout Fehler Anzeige User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Variationen Anzeige in Spalten ändern Templates für JTL-Shop 0
Neu Anzeige aller Artikel der gleichen Kategorie auf der Artikeldetailseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehler Menü Anzeige tkategorie JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Wie bringe ich die Anzeige der Lieferzeit in die Artikelseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Anzeige "Staffelpreise" in Artikelliste Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Pilotversion 1.6.34.2 Artikel Anzeige JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Kann man im 5er Shop die Anzeige der Artikel ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Greift auf alte nicht mehr vorhandene Rechnungsvorlage zu ? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Fehler beim heutigen Update von 1.6.38.1 auf 1.6.38.2 Installation von JTL-Wawi 1
Neu Nach dem Update auf 1.6 erscheint auf den einseitigen PDF- und gedruckten Dokumenten (Rechnungen, Aufträgen etc) "Fortsetzung Seite 2" unten rechts JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Beantwortet JTL Wawi reagiert nicht mehr beim Klick auf "VCS Rechnungsduplikate" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Nach dem Update von 1.5 auf 1.6 kein "JTL-Worker: Status" und keine Worker-Steuerung mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Nach dem Update von 1.5 auf 1.6 wurden Drucker von ShippingLabels nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Update von 1.6.38.0 auf 1.6.38.1 hängt WAWI bei Bestellvorschlägen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Zugriff auf Plugin Käufe zeigt Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung von Wawi 1.5.55.0 ist kein Update auf 1.6.36.0 möglich Installation von JTL-Wawi 1
Neu Schnittstellen einrichten nach Update auf 1.6 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu PayPal Plus auf PayPal Checkout umstellen in Shop4 Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Beantwortet Update auf 1.6 endet mit Fehlermeldung Installation von JTL-Wawi 7
Beantwortet Update auf 1.6. Tipps... JTL-Wawi 1.6 17
Neu Nach Update auf 5.1.2 - alle Varkombis/Vaterartikel auf "Ausverkauft" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-Wawi 1.6 - Filtern auf Spalten in {Hidden Feature} (Video) Umfragen rund um JTL 3
Installation auf Subdomain Einrichtung JTL-Shop5 1
Webinar - Die neue Marktplatzschnittstelle: So verkauft Ihr mit JTL-Wawi 1.6 auf Otto und Kaufland.de Messen, Stammtische und interessante Events 6
Neu Eigene Auftragsfelder auf der Rechnung? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Webinar - Let’s update! So wechselt Ihr entspannt auf JTL-Wawi 1.6 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Artikel im Zulauf (nicht auf Lager aber bald verfügbar) verkaufen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Artikel auf Pickliste im POS nicht verfügbar JTL-POS - Fehler und Bugs 1