1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

In Bearbeitung Stücklisten Anzeige auf Rechnung und Auftrag

Dieses Thema im Forum "Formulardesigner/editor (Formulare und Editoren in JTL-Wawi) ab Version 1.0" wurde erstellt von 3jojojo, 13. September 2017.

Schlagworte:
  1. 3jojojo

    3jojojo Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Leute
    Ich habe ein Problem mit der Anzeige von Stücklisten auf Rechnungen und Aufträgen.

    Angezeigt wird zum Beispiel
    1x 10er Set Apfelkiste 1,99 Euro
    5x Apfel süß 0,00 Euro
    5x Apfel sauer 0,00 Euro

    Der Kunde könnte jetzt natürlich denken das er 1x das Set bekommt und je 5x die Äpfel.

    Kann ich die Stücklisten irgendwie auf Rechnungen ausblenden oder die 0,00 Euro ausblenden. Ich finde leider in den Formular keine Bedingung dafür muß abzufragen ob es eine Stückliste ist.
     
  2. Rico Giesler

    Rico Giesler Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    4.361
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    83
    Also mit der 1.2.3.7 und einer Standardvorlage wird nur der Stücklistenvater ausgegeben.
     
  3. 3jojojo

    3jojojo Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe das auch gerade nochmal geprüft und weiß noch nicht genau woran es liegt. Es ist so das bei Nutzer bei uns beim Ausdruck der Kinderartikel mitgedruckt wird und bei einem anderen eben nicht. Sehr komisch. Ich schaue mal die Vorlagen durch.
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.