Hallo JTL-Fans,
wie kann man die Storno-Informationen in der Auftragsübersicht befüllen? Ich finde im Guide irgendwie nichts dazu.
Ich würde ja gern zwei verschiedene Stornogründe anlegen und wenn überhaupt möglich, einen manuellen Workflow bauen, der die Felder befüllt und gleichzeitig "Storno mit Ausgangszahlung" setzt. Allerdings finde ich die Stornoinformationen unter "Werte setzen" auch nicht...
Die Gründe könnten sein: "Kundenwunsch" / "kein Zahlungseingang"
Benutzer sollte der eingetragen sein, der es storniert hat
Zeitpunkt ist das Datum des Stornos
Wie nutzt ihr das Feld oder wie ist es gemeint?
Danke für eure Hinweise,
Grüße Julimed
wie kann man die Storno-Informationen in der Auftragsübersicht befüllen? Ich finde im Guide irgendwie nichts dazu.
Ich würde ja gern zwei verschiedene Stornogründe anlegen und wenn überhaupt möglich, einen manuellen Workflow bauen, der die Felder befüllt und gleichzeitig "Storno mit Ausgangszahlung" setzt. Allerdings finde ich die Stornoinformationen unter "Werte setzen" auch nicht...
Die Gründe könnten sein: "Kundenwunsch" / "kein Zahlungseingang"
Benutzer sollte der eingetragen sein, der es storniert hat
Zeitpunkt ist das Datum des Stornos
Wie nutzt ihr das Feld oder wie ist es gemeint?
Danke für eure Hinweise,
Grüße Julimed