Guten Tag,
wir haben folgendes Problem:
Wir wollten einen Auftrag stonieren, in der Auftragshistorie und auch im Shop steht dieser Auftrag als storniert. Auch ein Stornokommentar wird angezeigt. Allerdings ist der Auftrag nich rot markiert und wenn man diesen nochmals stonieren möchte kommt folgende Meldung:
Unbekannter Fehler: Verletzung der PRIMARY KEY-Einschränkung "PK_Verkauf_tAuftragStorno". Ein doppelter Schlüssel kann in das Verkauf.tAuftragStorno-Objekt nicht eingefügt werden. Der doppelte Schlüsselwert ist (XXXXXX) (wobei "X..." der Interne Schlüssel ist)
Storno rückgängig ist ebenfalls nicht mögich, da steht wiederum das der Auftrag nicht storniert ist.
Unsere WAWI - Version ist die: 1.6.48.0
Kann uns da jemand helfen? Vielen Dank im Vorraus!
MfG
wir haben folgendes Problem:
Wir wollten einen Auftrag stonieren, in der Auftragshistorie und auch im Shop steht dieser Auftrag als storniert. Auch ein Stornokommentar wird angezeigt. Allerdings ist der Auftrag nich rot markiert und wenn man diesen nochmals stonieren möchte kommt folgende Meldung:
Unbekannter Fehler: Verletzung der PRIMARY KEY-Einschränkung "PK_Verkauf_tAuftragStorno". Ein doppelter Schlüssel kann in das Verkauf.tAuftragStorno-Objekt nicht eingefügt werden. Der doppelte Schlüsselwert ist (XXXXXX) (wobei "X..." der Interne Schlüssel ist)
Storno rückgängig ist ebenfalls nicht mögich, da steht wiederum das der Auftrag nicht storniert ist.
Unsere WAWI - Version ist die: 1.6.48.0
Kann uns da jemand helfen? Vielen Dank im Vorraus!
MfG