Hallo Zusammen,
wir sind ein expandierender IT-Online Shop und suchen für die kompetente und freundliche Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen eine/n Mitarbeiter/in in unserem Kundenservice. Als Software nutzen wir JTL, von daher dachte ich, dass wir hier vielleicht fündig werden
Zur Stelle:
Sie sind für das Beantworten von Kundenanfragen per Telefon und per E-Mail zuständig. Hierbei geben Sie unseren Kunden umfassende Auskünfte hinsichtlich allgemeiner Zahlungs- und Lieferbedingungen unseres Unternehmens, Sie erteilen Auskünfte zur Warenverfügbarkeit und Sie beantworten Preisanfragen unserer Kunden per Telefon und per Email.
Eingehende WebShop Aufträge werden durch Sie zuverlässig und präzise abgearbeitet, so dass sichergestellt ist, dass der Kunde seine Ware möglichst noch am nächsten Werktag erhält. Sollte ein Anruf von Ihnen einmal nicht angenommen werden können, rufen Sie den Kunden zurück und erkundigen sich bei ihm nach dem Grund seines Anrufes. Zudem erstellen Sie, falls dies vom Kunden gewünscht ist, Angebote und senden Sie unserem Kunden zu.
Aktuelle beläuft sich das Anrufvolumen auf etwa 10 Kundenanrufe und Bestellungen pro Tag. Mit den administrativen Tätigkeiten (Auftragserfassung und Angebotserstellung) ist mit einem Arbeitsvolumen von ca. 1-2 Stunden pro Tag (Mo-Fr) zu rechnen.
Folgendes sollten Sie mitbringen:
Möglicher Arbeitsbeginn: 02.01.2011 (eine Online-Schulung ist zwischen den Jahren in diesem Fall notwendig)
Nähere Informationen einfach unter info [at] klarsicht-it.de anfordern bzw. direkt per E-Mail bewerben.
Liebe Grüße
Björn May
wir sind ein expandierender IT-Online Shop und suchen für die kompetente und freundliche Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen eine/n Mitarbeiter/in in unserem Kundenservice. Als Software nutzen wir JTL, von daher dachte ich, dass wir hier vielleicht fündig werden
Zur Stelle:
Sie sind für das Beantworten von Kundenanfragen per Telefon und per E-Mail zuständig. Hierbei geben Sie unseren Kunden umfassende Auskünfte hinsichtlich allgemeiner Zahlungs- und Lieferbedingungen unseres Unternehmens, Sie erteilen Auskünfte zur Warenverfügbarkeit und Sie beantworten Preisanfragen unserer Kunden per Telefon und per Email.
Eingehende WebShop Aufträge werden durch Sie zuverlässig und präzise abgearbeitet, so dass sichergestellt ist, dass der Kunde seine Ware möglichst noch am nächsten Werktag erhält. Sollte ein Anruf von Ihnen einmal nicht angenommen werden können, rufen Sie den Kunden zurück und erkundigen sich bei ihm nach dem Grund seines Anrufes. Zudem erstellen Sie, falls dies vom Kunden gewünscht ist, Angebote und senden Sie unserem Kunden zu.
Aktuelle beläuft sich das Anrufvolumen auf etwa 10 Kundenanrufe und Bestellungen pro Tag. Mit den administrativen Tätigkeiten (Auftragserfassung und Angebotserstellung) ist mit einem Arbeitsvolumen von ca. 1-2 Stunden pro Tag (Mo-Fr) zu rechnen.
Folgendes sollten Sie mitbringen:
- Freundliches Auftreten
- Eine angenehme Telefonstimme
- Gute Rechtschreibkenntnisse
- Gute rhetorische Fähigkeiten
- Absolute Verlässlichkeit
- Etwas Grundkenntnisse im IT Bereich – Sie müssen kein Fachinformatiker sein!
- Windows PC mit DSL Internetzugang
- Eine freie ISDN Nummer auf die wir Telefonate umleiten können und die Sie klar als unsere Leitung identifizieren können
Möglicher Arbeitsbeginn: 02.01.2011 (eine Online-Schulung ist zwischen den Jahren in diesem Fall notwendig)
Nähere Informationen einfach unter info [at] klarsicht-it.de anfordern bzw. direkt per E-Mail bewerben.
Liebe Grüße
Björn May