Status teilversendet Fehler?

ulio

Aktives Mitglied
20. März 2011
26
0
Hallo

ist es richtig das nach Zahlungseingang der Status im Shop unter Mein Konto von "in Bearbeitung" in "teilversendet" verwechselt?
Es kommt mir ein wenig seltsam vor, habe ich irgendeine Einstellung vergessen?

Shop ist 3.16 und Wawi 821

Bin auf eure Rückmeldungen gespannt ;)

Viele Grüße
Uli

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1
AW: Status teilversendet Fehler?

Den Patch nach möglichkeit bitte hier posten wenn veröffentlicht.
Damit ich ihn nicht vergesse. bzw mom da war doch was neues im Shop Admin mit Patch.

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
9

Noch ein Hinweis:

wird der Auftrag storniert, wird "Storno" auf der linken Seite korrekt angezeigt, sofern vorher eine Zahlung gebucht worden ist.
Wird auch die Zahlung in der Wawi gelöscht, erscheint dann im Shop wieder "teilversendet"

DirkL

Gut bekanntes Mitglied
13. Oktober 2012
288
6

Nabend zusammen,

hat sich hier schon etwas getan? Bei uns steht noch teilversendet. Shopversion 3.16

Gruß
Dirk

frankel

Sehr aktives Mitglied
2. Dezember 2012
162
50

Hallo,

würde mich auch sehr interessieren, denn in unserem Testshop steht auch "teilversendet".

Gruß

Frank

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
9

BITTE IMMER Wawi-Version mitteilen, sonst wird das hier zum Rätselraten.
Wenn du noch nicht mit der aktuellen Version (099878, sondern wie der TE noch mit 099821 unterwegs sein solltest ;) dann mache ein Update. Wurde irgendwann mal behoben (welche Version weiß ich jetzt nicht)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL-Worker-Status-Widget zeigt nichts mehr an JTL-Wawi 2.0 0
Amazon Bestellungen verbleiben im Pending Status Störungsmeldungen 4
Neu Wo ist der Worker Status hin? Bei mir ist in Version 1.11.4 nicht mehr zu finden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Rechnungskorrekturen zuordnen und Status anpassen JTL-Wawi 1.9 1
Gelöst Bekannte Störung: Fehler "Der Inhaltstyp text/html stimmt nicht mit text/xml überein" bei der Labelerstellung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zyklische Fehler beim Listen von T-Shirts Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler 35 XLM entspricht nicht der Konvention Plugins für JTL-Shop 4
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Kartenzahlung Total amount Fehler JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler mit der Kartenzahlung Einrichtung / Updates von JTL-POS 9
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Fehler bei Artikel Filter in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler DHL Paket Inetrnational Exportdokumente "Bitte geben Sie eine Beschreibung an" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware 6.7.6.2 Fehler [No supported api version found.] 100 Shopware-Connector 1
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu eazyAuction eBay Fehler 2191421 – Telefonnummer ungültig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Update auf 1.11.5 - Ungültiger Objektname "dbo.tUpdateMigration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Apache Protokoll GuzzleHttp/GET Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu DPD Fehler bei der Anmeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei der Anmeldung nach Update auf 1.11.5 Installation von JTL-Wawi 11
Neu - Sorry, war doch kein Fehler - Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3