Liebe Leute, wir sind vor rund 6 Jahren zu JTL gewechselt um GENAU dieses händische Gebastel mit unterschiedlichen Flatfiles für die diversen Kategorien, Artikelarten, Variationen etc NICHT mehr machen zu müssen. Eben weil es extrem Zeit & damit Kosten aufwändig ist.
Das kann nicht Euer Ernst sein.
Mal ein paar Tickets zu den Flatfiles:
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-57493 - 6 Wochen, Meldungen im Forum dazu gab es deutlich vorher, Threads dazu zb: Dieser oder Dieser
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-53297 - Ein Listen in Polen ist auch nach 8 Monaten immer noch nicht möglich
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-56244 - Listen in NL funktioniert für mehrere Kategorien nicht
Wir drücken jeden Monat nicht wenig Geld ab. Dafür dürfen wir jetzt also nicht nur weiterhin den kompletten UK Marktplatz händisch bespielen, regelmässig massive Fehler auf eigene Kosten reparieren (man denke zb an den "Aufträge mit mehreren Artikeln werden gesplittet übertragen" Killerbug oder das liebliche "FBM Sendungen kommen mit Flag externe Rechnung" Drama) sondern ab jetzt auch die Artikel wieder von Hand anlegen.
Ihr habt vor ich glaube rund zwei Jahren die EazyAuction Gebühren massiv erhöht, mit dem VERSPRECHEN, dass damit deutliche Investitionen in die Fehlerbereinigung und Weiterentwicklung der Schnittstelle einhergehen würden. Das genaue Gegenteil ist der Fall.
Nochmal: Das kann nicht Euer Ernst sein! Ist Euch wirklich nicht bewusst, dass der von Euch vorgeschlagene "Workaround" gleichbedeutend mit "benutze etwas anderes als JTL" ist? Den Ablauf kann ich aus jeder Tütenwawi machen, dafür brauche ich im Zweifel noch nichtmal eine Wawi.
Das kann nicht Euer Ernst sein.
Mal ein paar Tickets zu den Flatfiles:
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-57493 - 6 Wochen, Meldungen im Forum dazu gab es deutlich vorher, Threads dazu zb: Dieser oder Dieser
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-53297 - Ein Listen in Polen ist auch nach 8 Monaten immer noch nicht möglich
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-56244 - Listen in NL funktioniert für mehrere Kategorien nicht
Wir drücken jeden Monat nicht wenig Geld ab. Dafür dürfen wir jetzt also nicht nur weiterhin den kompletten UK Marktplatz händisch bespielen, regelmässig massive Fehler auf eigene Kosten reparieren (man denke zb an den "Aufträge mit mehreren Artikeln werden gesplittet übertragen" Killerbug oder das liebliche "FBM Sendungen kommen mit Flag externe Rechnung" Drama) sondern ab jetzt auch die Artikel wieder von Hand anlegen.
Ihr habt vor ich glaube rund zwei Jahren die EazyAuction Gebühren massiv erhöht, mit dem VERSPRECHEN, dass damit deutliche Investitionen in die Fehlerbereinigung und Weiterentwicklung der Schnittstelle einhergehen würden. Das genaue Gegenteil ist der Fall.
Nochmal: Das kann nicht Euer Ernst sein! Ist Euch wirklich nicht bewusst, dass der von Euch vorgeschlagene "Workaround" gleichbedeutend mit "benutze etwas anderes als JTL" ist? Den Ablauf kann ich aus jeder Tütenwawi machen, dafür brauche ich im Zweifel noch nichtmal eine Wawi.