Statistik export Funktion

ICengiz

Aktives Mitglied
9. Oktober 2015
20
3
Hamburg
moin moin,

wollte mal nach langer Zeit die Statistik Listen mir vorbereiten und exportieren.
Nur wenn ich nun auf die "Tabellen exportieren" wähle passiert garnichts.

Ich kann mich noch daran erinnern das eigentlich danach ein Fenster erschien um den Speicherort auszuwählen.
Kann es sein das die Tabellen (ob XML oder CSV) irgendwo auf dem PC abgespeichert werden??
Wenn Ja, wo?

Bitte um hilfe


Daten:
JTL 1.1.0.12
 

lufti

Aktives Mitglied
3. Februar 2014
3
0
AW: Statistik export Funktion

Wir haben das Problem auch.
Version: 1.1.0.12

Wer weiß Rat?
 

lufti

Aktives Mitglied
3. Februar 2014
3
0
AW: Statistik export Funktion

Nachtrag:
Wir haben eben ein Update auf 1.1.1.1 gemacht. Jetzt gibt es die Tabellen Export-Funktion gar nicht mehr! Was ist denn da los?
 

Monti

Aktives Mitglied
24. August 2016
2
0
Welche Mindest-Auflösung muss ich haben, damit die WAWI ganz sichtbar ist? Bei mir hört unter dem Vorlagen-Export die Wawi auf. Auch bei der Anlage von Lieferanten wird es mit dem Button (Speichern) knapp.
 

Thomas Schuchter

Aktives Mitglied
15. November 2016
3
0
Hallo an alle,
leider finde ich keinen richtigen Beitrag wo ich das posten kann:
Vielleicht kann mir jemand helfen? Danke
ich müsste eine Exportliste erstellen, wobei die Liste alle verkauften Artikel (von einem bestimmten Artikel) für einen bestimmten Zeitraum sowie die UPC (ist beim Artikel unter Sonstiges gespeichert) enthalten muss.
Wie kann ich hier vorgehen?
Besten Dank für Eure Hile
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Verwendung der Statistik in Wawi 1.8: JTL-Wawi 1.8 2
Neu Statistik / Auswertung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL 1.5.55.8 Statistik - durschnittlicher Verkaufspreis - Mengen und Position User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Cron für Export-Manager "tut nix" JTL-Shop - Fehler und Bugs 13
Neu WooCommerce Benutzer Export, inkl. Passwort Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu CSV-Export von Produkten aus bestimmter Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Export Gesamtpreis für Artikel mit Mindestabnahme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5 Liste von CSV-Export Variablen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Dateiänderungen bei Export (Auftrag) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Export CSV Datei inkl. Bilder Schnittstellen Import / Export 1
Neu CVS Export inkl. Bildern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Ameise Extrem Langsam im Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Egener Export für CBAM-Bericht möglich? JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Export von Bestellungen als Excel JTL-Wawi 1.6 1
Neu Ameise Export Header JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise eigener export User helfen Usern 8
Neu JTL-Ameise Kontaktdaten-Export und in Greyhound importieren plus Zuweisen User helfen Usern 1
Neu Aufträge zusammen fasse, mit getrennter Rechnung wegen JTL2DATEV Export ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Ameise - Export Zahlungdaten ohne Minuszahlungen ? Version 1.9.1.0 JTL-Wawi 1.8 2
Export der Einstellungen im admin Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu DHL Export Schweiz, erhalten Sendungen zurück JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Export nach Vorgabe der Artikelnummern JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu Datev Rechnungsdatenservice 2.0 Export JTL-POS Belege Schnittstellen Import / Export 0
Neu Druckvorlagen gesucht für Handelsrechnung und Zollinhaltserklärung für den Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Export Rechnungspositionen inkl. Gewinn JTL Ameise - Eigene Exporte 7
In Bearbeitung Datev-Export - Kunden oder Debitorennummer statt Sammelkonto Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu ICS Export für Wareneingänge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme bei Aufgabenplaner (Export-Manger) per Cronjob JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Export & Import Lagerplätze JTL Ameise - Eigene Exporte 7
Neu "Funktion" Weiterlesen Templates für JTL-Shop 5
Neu Wunschzettel Funktion auch bei Vaterartikeln möglich? Templates für JTL-Shop 0
Neu Slice-Funktion in PDF Vorlagen nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen