Statistik export Funktion

ICengiz

Aktives Mitglied
9. Oktober 2015
20
3
Hamburg
moin moin,

wollte mal nach langer Zeit die Statistik Listen mir vorbereiten und exportieren.
Nur wenn ich nun auf die "Tabellen exportieren" wähle passiert garnichts.

Ich kann mich noch daran erinnern das eigentlich danach ein Fenster erschien um den Speicherort auszuwählen.
Kann es sein das die Tabellen (ob XML oder CSV) irgendwo auf dem PC abgespeichert werden??
Wenn Ja, wo?

Bitte um hilfe

Daten:
JTL 1.1.0.12

lufti

Aktives Mitglied
3. Februar 2014
3
0
AW: Statistik export Funktion

Wir haben das Problem auch.
Version: 1.1.0.12

Wer weiß Rat?

lufti

Aktives Mitglied
3. Februar 2014
3
0
AW: Statistik export Funktion

Nachtrag:
Wir haben eben ein Update auf 1.1.1.1 gemacht. Jetzt gibt es die Tabellen Export-Funktion gar nicht mehr! Was ist denn da los?

Monti

Aktives Mitglied
24. August 2016
2
0
Welche Mindest-Auflösung muss ich haben, damit die WAWI ganz sichtbar ist? Bei mir hört unter dem Vorlagen-Export die Wawi auf. Auch bei der Anlage von Lieferanten wird es mit dem Button (Speichern) knapp.

Thomas Schuchter

Aktives Mitglied
15. November 2016
3
0
Hallo an alle,
leider finde ich keinen richtigen Beitrag wo ich das posten kann:
Vielleicht kann mir jemand helfen? Danke
ich müsste eine Exportliste erstellen, wobei die Liste alle verkauften Artikel (von einem bestimmten Artikel) für einen bestimmten Zeitraum sowie die UPC (ist beim Artikel unter Sonstiges gespeichert) enthalten muss.
Wie kann ich hier vorgehen?
Besten Dank für Eure Hile

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Statistik: Amazon.de, .be., .fr etc. zusammenfassen zu Amazon (alle Länder) JTL-Wawi 1.9 2
Statistik über Zahlungsmoral der Kunden / Zahlungsverzug möglich? JTL-Wawi 1.9 4
Gewinn wird in Statistik nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 3
Statistik nicht gleiches Ergebnis wie Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 1
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ameise Export Datev Buchungsdaten - Lieferantenrechnungen fehlen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Export von nicht zugewiesenen Zahlungen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Ameisen Export Netto-EK in Standardwährung fehlerhaft JTL-Wawi 1.10 0
Neu Datev Kassenbuch Export Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Nachdem Shop-Update auf 5.5.3, im Backend: Export-Manager nicht aufrufbar Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Google Shopping (Plugin) Export immer leer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Kann keinen neuen Export für Google Shopping mehr erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Export aller Kunden mit über xxx € Umsatz in xxx Tagen JTL-Wawi 1.10 15
Neu Zweites Bild auf Google Shopping Export mappen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu JTL Shop Update von 5.3.3 auf 5.6 mit der Community Free Edition - WaWi funktion weiter gegeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Funktion: Bilder/Beschreibungen in laufenden Angeboten aktualisieren offenbar ohne Funktion eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2