Neu Statistik erstellen mit erweiterten Angaben der Artikel

• Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

TecCa

Aktives Mitglied
5. November 2017
28
0
Hallo zusammen,
ich stehe etwas auf dem Schlauch. Unsere Artikel, die meine Kollegen angelegt haben brauchen ein erweitertes Merkmal EAR-Gewicht (entspricht nicht dem Gesamtgewicht des Artikels), um eine Statistik melden zu können.

Nun haben wir aber im Artikelstamm mehrere Anlagearten:
* normaler Artikel
* VarKombi
* Kombi via Stückzahl

Ich muss mir nun überlegen, wie ich dieses EAR-Gewicht hinterlegen kann. Mir würde jetzt einfallen ein eigenes Feld zu machen. Das funktioniert auf jeden Fall beim normal angelegten Standardartikel würde ich behaupten. Vielleicht auch noch bei VarKombi (bitte korrigieren, wenn ich falsch liege). Aber wie ist das mit Artikeln, die sich aus Stückzahlen ergeben? Kann ich da auch dieses eigene Feld hinterlegen?

Vielleicht bin ich auch komplett auf dem falschen Dampfer... Wisst ihr Rat?

TecCa

Aktives Mitglied
5. November 2017
28
0
Achso, die Lösung eines anderen Themas habe ich gelesen, aber das bringt mir nicht so viel, da alle Artikel bei uns derzeit meldepflichtig sind...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gibt es eine Möglichkeit Artikel nach Lieferanten zu sortieren? (Statistik) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Statistik User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Beantwortet Statistik - Verkäufer/Top-Packer JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
In Bearbeitung Statistik - Retouren JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Beantwortet Statistik per Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Statistik: Auswertung zeigt bei erneuter Abfrage und identischer Einstellung andere Summen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Rechnungskorrektur ändern bzw. Stornorechnung einfach erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Manuelles Erstellen von Teilrechnungen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Beantwortet Box verpacken ohne eine Rechnung zu erstellen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu JTL-Wawi 1.6 - Rechnungen im Entwurf erstellen und bearbeiten (Video) Umfragen rund um JTL 0
Neu JTL Wawi 1.6 - Teilrechnungen erstellen (final Video) Umfragen rund um JTL 0
Neu Amazon-Lister: Artikelseite erstellen Produkttyp "outdoorliving" fehlt Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Produktseite erstellen Fehlermeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferschein für Reparatur ohne Rechnung erstellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 13
Neu Mehrere Rechnungen gleichzeitig erstellen und abspeichern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu IDEALO Feed mit JTL Ameise erstellen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Subshop erstellen Shopware-Connector 0
Neu Statistiken selbst erstellen - Angebote User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Variationen erstellen mit Stücklistenartikel Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Paypal Zahlungen abgebrochen -> erneuten Zahlungslink erstellen? [JTL Shop 5.1.1 + PayPal Plugin 2.1] JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Neu Bestehende Artikel in Variante einfügen / aus Artikel neue Variante erstellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Viele Artikel automatisch erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 17
Neu Fehler beim Erstellen von DHL Labels über JTL Shipping JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
OnPage-Composer - Neuen entwurf erstellen funktioniert nicht wie gewollt Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Ticket aus dem Kundenstamm heraus erstellen Servicedesk (Beta) 3
Neu Alle Bilder löschen und neu erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Sichten erstellen mit Microsoft SQL Management Studio User helfen Usern 4
Neu Varkombis: "Nicht vorhandene Kombinationen erstellen" ist ausgegraut JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Ergänzungauftrag/Erweiterungsauftrag erstellen. JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Teilrechnungen erstellen - wir benötigen dringend eine Antwort JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Gutscheine verwalten (erstellen und einlösen) ohne POS, VOUCHERS oder SHOP Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Auftragsdetails mehr Möglichkeiten mit den Positionen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Achtung: Probleme mit Englischer WaWi JTL-Wawi 1.6 0
Neu Seller Fulfilled Prime mit DHL laut Amazon möglich... auch mit JTL? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet Inventur und Umlagerungen mit Barcodescanner JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL-Wawi 1.6.38.1 - Preise in Artikelübersicht mit 19% USt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Packtisch mit WMS-Mobile App Lizenz erforderlich? JTL-Wawi 1.6 1
Neu Per Workflow eine E-Mail mit der Sendungsnummer der Beilegeretoure versenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Beantwortet Update auf 1.6 endet mit Fehlermeldung Installation von JTL-Wawi 7
Amazon rechnungen mit 0,01 / 0,02 oder 0,05 Euro Unbezahlt JTL-Wawi 1.6 0
Neu Erfahrungen Connector mit Elementor-Paket mit direktem Google-Hosting WooCommerce-Connector 0
In Bearbeitung Mahnungen bei EU Kunden mit UST ID falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Manueller Abgleich der Plaatformen mit der 1.6 JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Verwiesen an Support Workflow - Email mit Bestellungsdaten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu PROBLEM HILFE Angebot enthält zu viele Varianten über Jtl und verbindet sich nicht mehr mit ebay ! error code 21919314 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu 💚 Vorbestellung nach Kundengruppen ermöglichen? Geht jetzt mit unserem neuen Plugin für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 1
Gelöst POS berechnet WaWi-Auftrag mit verdoppelten Rabatt JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme mit Upload (Artikel, Hersteller, Kategorien) Shopware-Connector 4
Neu Kritischer Fehler beim Abgleich mit dem Shop WooCommerce-Connector 0
Webinar - Die neue Marktplatzschnittstelle: So verkauft Ihr mit JTL-Wawi 1.6 auf Otto und Kaufland.de Messen, Stammtische und interessante Events 6