Startseite mehr Zeichen zulassen

Rotspaghetti

Aktives Mitglied
25. Februar 2015
3
0
Hallo zusammen,

auf meinem JTL-Shops würde ich gerne auf der Startseite bei den 4 Boxen mehr Beschreibungszeichen zulassen, also mehr Text. Ab einer gewissen Anzahl blockt er. Wo kann ich denn diese Einstellung vornemehmen?? Hier der Shop, Schmuck4Less Box Nr. 3 bei Solitär geht nicht mehr weiter obwohl der Text länger ist...

Jetzt frag ich mich wo die Eisntellungen gemacht werden müssen, im WaWi, im Backend vom Shop oder in den Dateien rumwühlen...?

Freue mich um jede Hilfe!
Danke

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.680
343
AW: Startseite mehr Zeichen zulassen

Was verwendest Du um die Kategorien auf der Startseite anzeigen zu lassen?

Rotspaghetti

Aktives Mitglied
25. Februar 2015
3
0

Hallo martinwolf,

Ich habe den Shop nicht installiert, deswegen kann ich es nicht beurteilen. Ich gebe die Beschreibung direkt im WaWi ein...tu mir etwas schwer denn im Backend kann ich auch nichts finden!

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.680
343

Schau mal in der Pluginverwaltung nach, ob sich daraus etwas ableiten lässt. Dadurch, dass die CSS Komprimierung aktiv ist, kann ich das so nicht erkennen.

Rotspaghetti

Aktives Mitglied
25. Februar 2015
3
0

Ich glaube nicht ich habe nur aktiv:

AdminWidget letzte Bestellungen Aktiviert 1.0009.12.2013 21:33jtl_widget_lastorders
AdminWidget Top10 Bestseller Aktiviert 1.0009.12.2013 21:33widgettop10bestseller
Bestseller Pro Aktiviert 1.0009.12.2013 21:33bestseller_pro
Interne SEO Links Aktiviert 1.0109.12.2013 21:33jtl_interne_seo_links
JTL Backup Aktiviert 1.0209.12.2013 21:25jtl_conf_backup
JTL Search Aktiviert 1.0609.12.2013 21:33jtl_search
SEO Cleaner Aktiviert 1.0009.12.2013 21:33jtl_seocleanerBearbeiten
Template Cache Loescher

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Herstellerslider auf Startseite entfernen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Nach Update in Dez 2025 wird TSE Swissbit nicht mehr erkannt JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
2.0.1 BUG Versandaten Exportvorlagen nicht mehr bearbeitbar - Lizenzbug JTL-Wawi 2.0 0
Neu Workflows speichern z.B. Rechnungen nicht mehr seid der 2.01 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL WMS & mehr – auf dem MultichannelDay.de Messen, Stammtische und interessante Events 0
Update auf Shop 5.5.0 von 5.4.1 ist der Shop nicht mehr erreichbar Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Nach Update auf 2.01 kein Worker mehr JTL-Wawi 2.0 12
Neu JTL Pos liest keine Verkäufe mehr ein nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Anhänge lassen sich nicht mehr anzeigen JTL-Wawi 2.0 3
Mehrere Zeilen kopieren klappt nicht mehr JTL-Wawi 2.0 1
Wawi 1.10.14.3 lässt sich nicht mehr mit Datev verbinden JTL-Wawi 1.10 3
Worker versendet keine E-Mails mehr aus der Workflow Queue JTL-Wawi 2.0 6
Neu Kein Abgleich mit Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 0
Neu KI Funktion / KI Übersetzung Funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Seit Update keine zweite POS-Anbindung mehr möglich JTL-Wawi 2.0 10
JTL-Worker-Status-Widget zeigt nichts mehr an JTL-Wawi 2.0 7
Neu Stücklisten nach Artikelkopie nicht mehr direkt änderbar – Bug oder gewollte Änderung? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Export als PDF auch Mailen nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 11
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie die Version 2.0.0.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Planung: Disposition ausgegraut, Produktionstücklisten nicht mehr buchbar (WaWi 1.11.7) JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 4
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu FBA-Streckenlager wird nicht mehr automatisch ausgebucht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu nach Update nicht alle Rechnungen mehr an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Update von 1.11.6 auf 1.11.7: JTL Worker verbindet nicht mehr mit Datenbank (WaWi schon) JTL-Wawi 1.11 1
Neu Abbruch auf der Plattform löscht nicht mehr den Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Anmeldung funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.11 3
Neu Email in Outlook funktioniert nicht mehr User helfen Usern 9
Neu Wir können uns nicht mehr anmelden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Keine Waagenanbindung mehr am Packtisch+? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu POS-Server startet nicht mehr nach WaWi-update auf Version 1.11.6.0 JTL-POS - Fehler und Bugs 1
USt-IdNr.: Abfrage funkitoniert nicht mehr. JTL-Wawi 1.11 11
Neu WPML: Funktioniert bis und inkl. Connector-Version 2.4.1 nicht mehr WooCommerce-Connector 0
Eigener Export Artikelname länger als 70 Zeichen JTL-Wawi 1.11 2