Startseite - Fehlermeldung

litschgis

Aktives Mitglied
18. Mai 2007
42
0
Wir haben gerade eine Testinstallation von Shop 2 vorgenommen.
Installation läuft sauber ab, Shop 2 zeigt sich online.

Nur bei Aufruf der Startseite gibt es Serverfehler 300 "multible choice" und als available documents start.php.

SEO bzw. ModRewrite-Problematik?

Dieser Aufruf von start.php generiert dann
Code:
Warning: main(PFAD_CLASSESclass.JTL-Shop.News.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/jtlshop2/start.php on line 15

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'PFAD_CLASSESclass.JTL-Shop.News.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/jtlshop2/start.php on line 15

Muss vorher zwingend im Shop noch Grundsätzliches eingestellt werden?
Oder wie entsteht das Problem?

MfG

litschgis

snowy

Aktives Mitglied
11. Januar 2008
206
0
Neumünster
Ich habe keine Fehlermeldung, aber er macht bei mir ein Rahmen um die Startseite(auch auf der Produktübersicht) , seit dem ich ein Hintergrundbild eingefügt habe. Wie kommt das?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bildgrößen auf der Startseite (in den Boxen wie z.B. Top-Angebot) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Bestseller verschwinden immer wieder von der Startseite Einrichtung JTL-Shop5 0
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern JTL-Wawi 1.9 0
Neu Fehlermeldung im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung: LOADING KeyDB is loading the dataset in memory Shopify-Connector 44
Neu Fehlermeldung nach Shop-Update Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung im JTL Shop 5.2.2 Frontend - Wo zu finden für Debugging? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
Nichtssagende Fehlermeldung beim Import JTL-Wawi 1.7 3
Neu Warenpost National Fehlermeldung bitte Sie ein ganze Zahl ein JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Vendor Dropship Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung im Log - hat jemand einen Anhaltspunkt in welche Richtung man suchen muss? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8