Standart Druck ohne voe auswahl

thorsten1138

Aktives Mitglied
19. Mai 2008
68
0
Hallo
Wenn Standart Druckvorlage ausgewähl sollte die doch im Auftrag über Zahlung usw Drucken+erstellen ausgefürt werden oder.Und wenn Ich Rechnung habe und Butten Drucken ausführe sollte auch Standart vorlage gewählt werden.Bei mir mach eas es will.Hab vier Vorlagen Druck wie es will must immer auswahl per Druckvorlage manuell wahlen oder sonstiges.

Weis wer was und auch mit verschieden Sprachen ob Ausage Englisch für von Wawi ausgabe Bezeichnung usw geht.
Gruß
Tor

Tanzshop-24

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
674
0
Quierschied
AW: Standart Druck ohne voe auswahl

Ich muss das Thema mal wieder aufgreifen.

Das nervt mich auch schon ne ganze Zeit lang. Wenn ich meine Rechnung erstelle und direkt drucke (oder auch später in Auswahl drucken) nimmt er immer den ersten Eintrag in meinen Rechnungsvorlagen.

Sollte er nicht die Standart Druckvorlage nehmen?? Das ist nämlich sau nervig weil er immer meine Überweisungsträger drucken will und nicht meine Rechnung.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Druck Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
DHL Druck von Sperrgut triggert Fehler JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikeletiketten Druck funktioniert auf einmal nicht mehr - nur weißes Etikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
In Diskussion Zahlung einer Rechnung sollte nicht nochmaligen Druck auslösen. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Neu Label / Rechnung Druck mehrere Papierfächer JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Artikel nur zur Ansicht in Shop ... ohne Kauf-Button Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu WMS - Mini Artikel ohne Barcode Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Artikel-Filter / Suche: Artikel ohne Verantwortliche Person (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
DHL Europaket via DHL 3.0 - Label nur noch ohne Firmennamen? JTL-Wawi 1.9 1
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 15
Downloaddateien ohne Versandkosten JTL-Wawi 1.9 3
Neu Artikel immer ohne Sonderpreis kopieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Was bedeutet dieser Reiter in den Connectoreinstellungen (Ohne Beschriftung?!) WooCommerce-Connector 1
Neu Durchschnittlilche Produktionsdauer auch ohne fixe Losgrößen JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Vorkommisionieren ohne Versandboxen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu externe Gutscheine (ohne JTL Voucher) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beschreibung für Amazon ohne HTML Inhalte Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Teillieferungen vorkommissionieren ohne Versanddatenexport Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Amazon Lister 2.0 - Kategorien Deutsch und Englisch gemischt und ohne Hirarchie? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Zeiterfassungs-Terminal ohne Cloud und ohne monatliche Kosten Smalltalk 4
Neu Bilder ohne Extension übertragen Shopware-Connector 0