Neu Standardlager Wareneingang nach Erstellen eines Artikels

Nox

Aktives Mitglied
6. April 2020
25
2
Es muss doch irgendwo ein Häkchen geben, das ich anklicken kann, damit er nicht mehr nach dem Erstellen eines Artikels automatisch in den Wareneingang geht? Ich habe mich schon überall durchgeklickt, aber anscheinend übersehe ich es andauernd.

Bei uns wird ganz normal ein Artikel angelegt, alle Daten eingetragen, den Button für Bestandsführung aktiv gesetzt und auf Speichern. Daraufhin wird automatisch der Wareneingang für Standardlager geöffnet und das soll so nicht mehr sein.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
7.562
1.416
Nein, gibt es nicht. Die Alterantive ist, die Bestandsführung nicht direkt zu aktivieren, sondern den Artikel nach dem Speichern noch mal zu öffnen.
Da kann man aber wesentlich schneller mal die Esc-Taste drücken um den Wareneingang zu verlassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nox

Nox

Aktives Mitglied
6. April 2020
25
2
Da sollte JTL eine Funktion einfügen, in der man das einstellen kann, da mittlerweile der Großteil und jeder den ich kenne WMS nutzt und das Standardlager eher weniger genutzt wird. Weiß man ob da was in Arbeit ist?

ToJo

Sehr aktives Mitglied
19. Oktober 2018
121
53
Husum
Wir nutzen für die Erstellung neuer Artikel die Funktion "Artikel duplizieren". Hat den Vorteil das kein Wareneingangsfenster geöffnet wird!
Einfach erstellen und speichern, fertig :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Nox

Nox

Aktives Mitglied
6. April 2020
25
2
Aahh, stimmt, das gibt's ja auch noch :D ich glaube ich werde das dann auch so machen. Vielen dank für den Tipp Tojo und und danke für die Infos Erico :D

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
7.562
1.416
Oder, wenn man so viele Artikel erstellt, dass das Fenster wirklich massiv störend ist: die Ameise nutzen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Inventur im Standardlager mit WMS mobile App fehlerhaft JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Fulfillment Abrechnung nach cbm im Standardlager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lagerplatz bei Picklisten aus Standardlager mit WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Picklisten aus Standardlager mit WMS Mobile picken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu WMS: Mengen anpassen unter Wareneingang markierte Positionen einbuchen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Idee: Waren im Wareneingang auf Zustand prüfen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ware beim Wareneingang auf aktuelle Aussehen prüfen und ggf. markieren. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Korrekter Wareneingang bei Einfuhrlieferung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wareneingang direkt in Boxen für Umlagerungsaufträge sortieren - WIE? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Wareneingang Preise in den Stammdaten übernehmen? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Wareneingang ohne EAN / über Artikelname möglich? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Teilmengen verkaufen ohne Wareneingang ohne Überverkauf User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wareneingang => Anzeige der Aufträge, für die Artikel eingebucht wurden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Auf der Suche nach der Sprachvariablen oder Textbaustein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Nach Shopabgleich Version: 5.2.2 probleme mit Kategorienbilder JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Falscher Rechnungsbetrag nach Amazon Coupon Kauf Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Container nach Togo / Ghana / Benin verschiffen / Preise Business Jungle 0
Neu Produkte nach Kundenland einschränken Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu nach dem Redis eingeschaltet wurde kommt weisse Seite Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Nach update von JTL Hosting keine zugriff auf shop Installation / Updates von JTL-Shop 9
Bestellvorschläge nach Lieferart Filtern JTL-Wawi 1.7 0
Neu Wie korrigiert man einen Auftrag nach Rechnungsstellung und Versand? Ich hab da Logikprobleme. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Abo Aufträge lösen nach Fälligkeit weitere Rechnungen aus JTL-Wawi 1.7 0
Neu Nach Update auf 5.2.2 diverse Fehler/Probleme (PayPal + CronJob) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu paypal express sofortkauf nach kauf weisse seite keine bestellung keine zahlung Plugins für JTL-Shop 2
Neu Startseite jtl-shop 5, nach update änderung erforderlich ! brauche Hilfe ! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet nach update von shop 4 auf 5, backend und frontend weiß Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Artikel nach Komplettabgleich verschwunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon.nl - Abrechnung nach 03.02.2023 nicht in JTL WAWI eingelesen, im Seller Central vorhanden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Versandart nach anlegen der Pickliste ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Produkte fehlen nach Umschaltung der Varianten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Nach zunächst erfolgreichem Update auf Shop 5.2.2 nun 404er im Backend JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Auf der Suche nach der (mobil) Suchfunktion 5.2.2 Nova Clear Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Zahlungsagleich nach Update auf JTL-Wawi 1.7.8.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Angebot ohne Auftrag bleibt nach Auftragserstellung ohne Auftrag ;) JTL-Wawi 1.7 3
Neu Finale Rechnung nach bezahltem Mahnlauf Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Neu JTL WaWi nach "Zwangspause" auf den aktuellen Stand bringen (Onlineshop Connector) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion Kundendaten aktualisieren nach Aufruf eines manuellen Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Update 5.1.3 auf 5.2.2 - nach Installation hat sich oberflächlich nichts geändert Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Kinderartikel über Ameise nach Import zuordnen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Artikelseite nach Bilder Upload nicht verfügbar - HTTP ERROR 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Customs Declaration CN23 nach Umstellung auf Wawi 1.6.47.1 ohne tariff number und Country of origin JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu ACHTUNG ! SUCHE ZEIGT PRODUKTE AN, OBWOHL SICHTBARKEIT ERST NACH ANMELDUNG ERLAUBT ! JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu geänderte Suche URL nach Update auf 5.2.2 Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Nach Windows Update kein Zugang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Automatisierte Erstellung von Umbuchungen / Nachlieferungen aus anderem Lager nach Verkauf Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Feature Wunsch: Statistik nach Artikelkategorie JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Filter nach tatsächlichem Lagerbestand und nicht nasch Verfügbarkeit (SHOP5) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Probleme nach Update auf Shop 5.2.2 Fehlermeldung / Deprecated: JTL\ShopBC::getConfig is deprecated / Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Nach Server Umzug nur Dashboard (unvollständig) im Adminbereich sichtbar Einrichtung von JTL-Shop4 0