Hallo zusammen
ich muss jetzt hier mal meinem Unmut Luft machen, bevor ich platze:
Wir haben STÄNDIG unzustellbare Pakete, weil JTL die Lieferadresse verändert. Das Problem ist JTL bekannt.
Auf den Kosten für Hin- und Rückversand sowie den unzufriedenen Kunden bleiben natürlich wir sitzen.
Gibt z. B. ein Kunde bei Amazon eine Straße 15-20 ein, macht Amazon daraus eine 15 20. (ein Leerzeichen statt Bindestrich) JTL wiederum macht daraus eine 1520 - wodurch das Paket unzustellbar wird.
BITTE JTL - BEHEBT ENDLICH DIESEN FEHLER - ODER WIEVIEL GELD SOLLEN WIR DHL NOCH IN DEN RACHEN STOPFEN FÜR UNZUSTELLBARE PAKETE??????????
ich muss jetzt hier mal meinem Unmut Luft machen, bevor ich platze:
Wir haben STÄNDIG unzustellbare Pakete, weil JTL die Lieferadresse verändert. Das Problem ist JTL bekannt.
Auf den Kosten für Hin- und Rückversand sowie den unzufriedenen Kunden bleiben natürlich wir sitzen.
Gibt z. B. ein Kunde bei Amazon eine Straße 15-20 ein, macht Amazon daraus eine 15 20. (ein Leerzeichen statt Bindestrich) JTL wiederum macht daraus eine 1520 - wodurch das Paket unzustellbar wird.
BITTE JTL - BEHEBT ENDLICH DIESEN FEHLER - ODER WIEVIEL GELD SOLLEN WIR DHL NOCH IN DEN RACHEN STOPFEN FÜR UNZUSTELLBARE PAKETE??????????