Hallo zusammen,
habe das Problem das ich JTL unter Vista installiert habe und dann das Update auf Win7 gemacht habe. Anfangs lief es noch einwandfrei, bis aufeinmal die Anmeldung nicht funktionierte.
Habe JTL und SQL schon mehrmals neu installiert bekomme es einfach nicht mehr zum laufen.
An dem Punkt wo JTL die Datenbank anlegen will kommt immer:
Error 0 preforming exec
SQL State = 42000
SQL MEssage= Microsoft ODBC SQL Server Driver SQL SERVER FEhler bei
Create Database einige angezeigte Dateinamen kontnen nicht erstellt werden.
SRC Execute 0
Wenn man es bestätigt kommt das die DB nicht erstellt werden konnte und bricht ab.
Hatte SQL Server und Instanz auch manuell gelöscht brachte aber alles keine Erfolge (Doku und Faq studiert).
hoffe jemand aht eine Idee weil bin nach 1 Woche testen und probieren mit meinem Latein am Ende.
Danke und Gruß Hannes
habe das Problem das ich JTL unter Vista installiert habe und dann das Update auf Win7 gemacht habe. Anfangs lief es noch einwandfrei, bis aufeinmal die Anmeldung nicht funktionierte.
Habe JTL und SQL schon mehrmals neu installiert bekomme es einfach nicht mehr zum laufen.
An dem Punkt wo JTL die Datenbank anlegen will kommt immer:
Error 0 preforming exec
SQL State = 42000
SQL MEssage= Microsoft ODBC SQL Server Driver SQL SERVER FEhler bei
Create Database einige angezeigte Dateinamen kontnen nicht erstellt werden.
SRC Execute 0
Wenn man es bestätigt kommt das die DB nicht erstellt werden konnte und bricht ab.
Hatte SQL Server und Instanz auch manuell gelöscht brachte aber alles keine Erfolge (Doku und Faq studiert).
hoffe jemand aht eine Idee weil bin nach 1 Woche testen und probieren mit meinem Latein am Ende.
Danke und Gruß Hannes