Ich suche die Tabelle bzw. Spalte, in der man die Sendungsnummer/n zum Auftrag abfragen kann und wie man je Auftrag entweder keine Stücklistenkomponenten-Artikelnummern ausgibt oder nur die Stücklistenkomponente.
Ich möchte zu jeder Auftragsnummer die verkauften Artikelnummern, die Anzahl dieser und die Sendungsnummern abfragen.
Aktuelle SQL Abfrage:
SELECT A.cAuftragsNr, AP.cArtNr, AP.fAnzahl, V.cIdentcode
FROM Verkauf.tAuftrag A
INNER JOIN Verkauf.tAuftragPosition AP ON A.kAuftrag = AP.kAuftrag
LEFT JOIN dbo.tVersand V ON A.kVersandart = V.kVersandArt
WHERE A.dErstellt >= CONVERT(DATETIME, '2023-02-01', 120) AND A.dErstellt <= CONVERT(DATETIME, '2023-02-28', 120)
Bei uns bestehen sehr viele Artikel aus einer 1:1 Stückliste.
Dadurch wird bei dieser Abfrage, im Fall das ein Stückliste verkauft wurde, zu einem Auftrag sowohl die SKU des verkauften Artikel angezeigt als auch die SKU der Stücklistenkomponente.
Über jegliche Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
Ich möchte zu jeder Auftragsnummer die verkauften Artikelnummern, die Anzahl dieser und die Sendungsnummern abfragen.
Aktuelle SQL Abfrage:
SELECT A.cAuftragsNr, AP.cArtNr, AP.fAnzahl, V.cIdentcode
FROM Verkauf.tAuftrag A
INNER JOIN Verkauf.tAuftragPosition AP ON A.kAuftrag = AP.kAuftrag
LEFT JOIN dbo.tVersand V ON A.kVersandart = V.kVersandArt
WHERE A.dErstellt >= CONVERT(DATETIME, '2023-02-01', 120) AND A.dErstellt <= CONVERT(DATETIME, '2023-02-28', 120)
Bei uns bestehen sehr viele Artikel aus einer 1:1 Stückliste.
Dadurch wird bei dieser Abfrage, im Fall das ein Stückliste verkauft wurde, zu einem Auftrag sowohl die SKU des verkauften Artikel angezeigt als auch die SKU der Stücklistenkomponente.
Über jegliche Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.