Neu SQL Abfrage über ODBC für Bewegunghistorie (WMS)

Stefan_Billbrook

Aktives Mitglied
13. Februar 2017
3
0
Hallo zusammen,

kennt jemand den SQL String zum Abfragen der Bewegunghistorie des WMS? Es gibt dort den Export Button für xlsx, csv,..
Ich möchte die Abfrage autmatisieren.

Danke!

Stefan

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.873
562
Einfach einen SQL-Sniffer laufen lassen während du auf den Export Button drückst. Z.b. den "SQL-Profiler" im Management Studio.
Im Fenster vom SQL-Sniffer siehst du dann die SQL Befehle, die an die Datenbank gesendet werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stefan_Billbrook

Stefan_Billbrook

Aktives Mitglied
13. Februar 2017
3
0
vielen Dank! Der Tip war super, ich habe den SQL String isoliert. Er läuft natürlich nicht in Access. Ein erster Schritt. Als gespeicherte Abfrage in SQL Server erhalte ich die gewünscht Antwort. Ich beiße mich seit Jahren mit Versuch und Irrtum und Code Schnippseln durch meine Programmierungs- Wünsche, komme hier aber an meine Grenzen. Kann mir jemand helfen, diese Abfrage aus Access in Access oder auf dem Server mit Daten Rückgabe lauffähig zu machen?

Danke!

Stefan

woyte

Gut bekanntes Mitglied
18. September 2015
129
0
Hi, wie kann ich denn die Bewegungshistorie in WMS exportieren? Suche gerade nach einer Möglichkeit wie viele UNITS ich eines bestimmten Artikel im abgelaufenem Jahr bewegt habe

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
CSV Exportvorlage - SQL Abfrage Eigenes Feld JTL-Wawi 2.0 4
Neu Dedicated SQL Server am Limit Merkmale Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
ändern von Servernamen nach Neuinstallation von SQL und Verbindung mit neuem Server in der Wawi JTL-Wawi 2.0 2
Neu Arbeiten mit Lieferanten EKs - Workflows und SQL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
welche Microsoft SQL Server Version läuft am stabilsten? JTL-Wawi 2.0 2
Neu MS Server und MS SQL Installation von JTL-Wawi 5
WMS Lagerbestand Bezeichnung in SQL Datenbank JTL-Wawi 1.11 2
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Wawi Meldung SQL Servicepack zu installieren - aber welches? Update SQL2022 CU24 nicht möglich JTL-Wawi 1.11 6
Keine Rückmeldung in JTL Wawi sobald SQL Server Memory durch Database Cache ausgeslastet ist JTL-Wawi 2.0 9
Update auf 1.11 verlangt ein Update auf aktuelleren SQL Server JTL-Wawi 1.11 7
Neu SQL Lagerbestand minus in Aufträgen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Teillieferungen über WMS JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu IP Adresse einer Kontaktanfrage über den Shop herausfinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Keine Labels für Warenpost international über Packtisch JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Apple Pay über PayPal nicht zu verbinden (Die Domain-Verifizierungsdatei wurde nicht gefunden.) Technische Fragen zu Plugins und Templates 26
Neu CCV Pax A920 Terminal über O.P.I klappt nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Beantwortet [WAWI-85758] Nach Update auf 1.11.10 klappt stornieren über ios Wawi App nicht mehr JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 1
Neu Etikettendruck über Remotedesktop Fehler Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kundenkonto über Mein-Konto nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Weitere Marktplätze über Sellercentral international Listing Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1