Hallo zusammen,
ich möchte in JTL-Wawi eine SQL-Abfrage erstellen, die mir eine Übersicht aller Angebote zeigt, zu denen bereits ein Auftrag existiert. Die Abfrage soll folgende Daten ausgeben:
SQL:
Trotz dieses Ansatzes funktioniert die Abfrage nicht richtig. Ich suche dringend nach einer funktionierenden Lösung oder alternativen Ideen. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
ich möchte in JTL-Wawi eine SQL-Abfrage erstellen, die mir eine Übersicht aller Angebote zeigt, zu denen bereits ein Auftrag existiert. Die Abfrage soll folgende Daten ausgeben:
- Auftragsnummer
- Auftragsstatus
- Auftrag Erstell-Datum
- Benutzer, der den Auftrag erstellt hat
SQL:
SELECT o.cAuftragsnr AS [Auftragsnummer], o.cStatus AS [Auftragsstatus], o.dErstelldatum AS [Auftrag Erstell Datum], b.cName AS [Erstellt von]
FROM [eazybusiness].[Auftrag].[tAuftrag] o JOIN [eazybusiness].[Angebot].[tAngebot] a ON o.kAngebot = a.kAngebot LEFT JOIN [eazybusiness].[dbo].[tBenutzer] b ON o.kBenutzer = b.kBenutzer
WHERE a.kAngebot = @Key -- Hier den Platzhalter @Key verwenden
ORDER BY o.dErstelldatum DESC;
Trotz dieses Ansatzes funktioniert die Abfrage nicht richtig. Ich suche dringend nach einer funktionierenden Lösung oder alternativen Ideen. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Zuletzt bearbeitet: