Sprung zwischen Kategorien

waltermailing

Aktives Mitglied
11. September 2006
30
0
Hallo;
ich habe ein Problem festgestellt, oder ist es ein Bug?
Bei der Eingabe einer 2ten Kategorie, passiert es das im Shop xtCommerce die Kategorie gewchselt wird.
Im Klartext: Produkt 1 bekommt Kategorie 2 und 3 zugewiesen.
Im Shop klicke ich die Kategorie 3 an und blättere mich durch. Sobald dann Produkt 1 kommt, wechselt das Programm in Kategorie 2 und blättert da weiter?
Weiss jemand Abhilfe

Danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zeilenabstand zwischen Positionen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 11
Neu Kategorienamen zwischen 2 Wawis synchronisieren ?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Keine Verbindung zwischen JTL und DHL JTL-Wawi 1.9 6
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wareneingangsdatum bei Umlagerungen zwischen zwei WMS-Lagern Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Fehler mit der Synchronisation zwischen Shop und WaWi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu SCX (Alle Marktplätze) - habt ihr Kategorien, bei denen die Kategoriespezifischen Felder nicht laden / zuordnen nicht möglich / No Data available? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10
Neu Kategorien im NOVA werden nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 19
Neu Amazon Lister 2.0 - Kategorien Deutsch und Englisch gemischt und ohne Hirarchie? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Kategoriebaum: Artikel wird in allen Kategorien angezeigt JTL-Wawi 1.9 1
Neu Suchergebnisse nach Kategorien filtern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kategoriebaum letzten 2 gewählten Kategorien angezeigt lassen / andere ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kategorien im Shop aber nicht in der Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Spaltenmanager Kategorien werden nicht abgespeichert JTL-Wawi 1.7 0
Neu Bilder / Kategorien werden nicht übertragen Shopify-Connector 0