Sprung zwischen Kategorien

waltermailing

Aktives Mitglied
11. September 2006
30
0
Hallo;
ich habe ein Problem festgestellt, oder ist es ein Bug?
Bei der Eingabe einer 2ten Kategorie, passiert es das im Shop xtCommerce die Kategorie gewchselt wird.
Im Klartext: Produkt 1 bekommt Kategorie 2 und 3 zugewiesen.
Im Shop klicke ich die Kategorie 3 an und blättere mich durch. Sobald dann Produkt 1 kommt, wechselt das Programm in Kategorie 2 und blättert da weiter?
Weiss jemand Abhilfe

Danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Keine Verbindung zwischen Kasse und Server möglich JTL-Wawi 1.10 1
Neu Anbindung zwischen Wawi und Pos schlägt fehl, Fehlercode: Error: HTTP_Error: 401 - Message: Authorization has been denied for this request Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Lagerbestand von Stücklisten und das Zusammenspiel zwischen Überverkäufen erlauben in Komponenten Umfragen rund um JTL 12
Neu Kategorien per Ameise importieren Schnittstellen Import / Export 7
API QueryItems mit Herstellern oder Kategorien bringt nichts JTL-Wawi 1.10 0
Neu Blog Kategorien nicht auswählbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister 2.0 -- Kategorien (Amazon) auf andere Artikel vererben/kopieren Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Bestimmte Kategorien oder Artikel nur nach Kundenlogin aufrufbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Kategorien/Kollektionen Bild löschen Shopify-Connector 0
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Neu Rahmen um die Kategorien, geht das ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Amazon-Lister: Kategorien fehlen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 11
Neu JTL-Shop: Anzeige der Artikel aus untergeordneten Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shopify Connector Fehler bezüglich "unique key" bei den Kategorien Shopify-Connector 5