Neu Sprachvariable gesucht

Strippenshop

Neues Mitglied
10. Februar 2025
9
0
Grüßt euch,

ich suche mir gerade den berühmten Wolf nach einer Sprachvariable ab.
Konkret: unterhalb des Preises beim Artikel das "zzgl. Versand", kann ich absolut nicht finden.
Soll ganz einfach nur geändert werden zu "zzgl. evtl. anfallender Versandkosten".
Im Shop die Variablen welche zzgl bzw. Versand enthalten hab ich alle durch, keine davon ist passend.

Ist die vielleicht hardcodiert in einer Datei?

MirkoWK

Sehr aktives Mitglied
14. März 2022
737
261
Hi,

schau mal nach footnoteExclusiveShipping.
Oder nur nach "Versand" suchen. Durch Quellcode findet man das gesuchte manchmal nicht als ganzen String.

Viele Grüße
Mirko

MirkoWK

Sehr aktives Mitglied
14. März 2022
737
261
sorry, das du schon alle durchgetestet hattest, habe ich überlesen. Wir haben an der Stelle nichts stehen und wurde sicher mal angepasst, da herkann ich das nicht bei uns gegenprüfen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Erfahrungsaustausch & Unterstützung für JTL-FFN-Setup gesucht JTL-Wawi 1.9 1
Neu Plugin zur Preisanpassung - Hook gesucht Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Freelancer für Amazon-Account-Management & JTL-Wawi gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Servicepartner für Workflow gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
In Bearbeitung Gesucht: EC Kartenlesegerät welches stabil mit der JTL POS App funktioniert JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu Profi? Agentur, Dienstleister gesucht für JTL Rechnungsdatenservice JTL 2 Datev Schnittstellen Import / Export 0
Neu Virtuelle Assistenz für Kundenservice gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Neues System für JTL POS gesucht – Erfahrungen & Empfehlungen? JTL-POS - Fragen zu Hardware 8
Neu Produktsicherheit "GPRS Plugin" (Testkunden) gesucht Plugins für JTL-Shop 3
Neu Fulfillment Partner gesucht User helfen Usern 4
Neu JTL Profi / Freelancer gesucht für verschiedene kleinere Projekte (Daten Import/Export, Auswertung, Workflows usw.) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu JTL Blog: Beitragsbilder skalieren nicht – Lösungen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Alternative für B2B Market gesucht – Kundengruppen und JTL-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Plugin für Bundles gesucht Plugins für JTL-Shop 4
Neu JTL Shop 5.3.x HTML Portlet gesucht / Tag Stripping im Rich Text Portlet deaktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Effizientere Lösung für Wawi-Updates gesucht Installation von JTL-Wawi 52
Neu Workflow o.Ä. gesucht für Versanddatenimport Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4