Sprache nachträglich deaktivieren

prodana

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
821
1
Ich habe begonnen, einen zweisprachigen Shop aufzusetzen. Nun möchte ich zeitweilig Englisch deaktivieren und den Shop im Moment nur in Deutsch laufen lassen.
Wenn ich in der WaWi (mit Multishopmodul) für diesen Shop die Sprache Englisch deaktiviere, ist nach einer Synchronisation im Shop immer noch die Möglichkeit des Sprachwechsels gegeben.

Wo kann ich eine bereits aktivierte Sprache nachträglich deaktivieren?

Zillis-Web

Guest
AW: Sprache nachträglich deaktivieren

da die Daten ja aus früheren Übertragungen aktiv sind, sollte hier sicherlich noch einmal ein kompletter Abgleich abhelfen. Eventuell in der Webshopeinstellung den Button nutzen " Shop zurücksetzen".

prodana

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
821
1
AW: Sprache nachträglich deaktivieren

Ich musste einfach den Browser- Cache löschen, dann hat es funktioniert!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neue dritte Sprache (französisch) wird nicht mit Shop (Connector) synchronisiert JTL-Wawi 1.9 1
Neu Fehlende Bilder JTL zu WooCommerce Englishe Sprache WPML Onlineshop-Anbindung 0
Neu Kann man aus einem Kassenbon nachträglich einen DIN A4-Beleg ausdrucken? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Wie Skonto nachträglich berücksichtigen? JTL-Wawi 1.9 4
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Auftrag nachträglich bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 29
Zahlungsart deaktivieren nicht möglich JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL Shop 5.3.x HTML Portlet gesucht / Tag Stripping im Rich Text Portlet deaktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Warenkorb für einzelne Produkte Deaktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Überverkäufe ab Erscheinungsdatum automatisch deaktivieren? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Kundengruppe Alle für Zahlungsart deaktivieren geht nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Neu Auslaufartikel mit Bestand nicht deaktivieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Umfrage: Scanpflicht auf Artikelebene (Nur für bestimmte Artikel aktivieren/deaktivieren) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Überveräufe deaktivieren wenn Erscheinungsdatum überschritten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1