Kennt einer die Hintergründe was es mit diesen "Spezialversionen" auf sich hat?
Seit Monaten hangeln wir uns von einer Spezialversion zur nächsten, wird mal ein Update nicht rechtzeitig gemacht, funktioniert die Kasse eben nicht.
Heute ist mal wieder Monatsende, deshalb rief ich bei Luwosoft an um nachzufragen wann man mit dem neuen Update rechnen darf, darauf meinte man am Telefon dass dies heute im laufe des nachmittag der Fall sein wird. Nun, jetzt ist Feierabend bei denen, und auch bei uns, aber Update bekamen wir dann doch keins.
Vielleicht liest jemand von Luwosft mit und stellt noch ein Update zum Download bereit denn ab morgen bin ich nicht vor Ort und das Personal bekommt das Update eh nicht hin.
Aktuell haben wir 1.8.2.0 (rc329) auf dem Client mit der WAWI 1.0.10.1
Sind wir denn die Einzigen mit dieser "Spezialversion"?
Gruß Markus
Seit Monaten hangeln wir uns von einer Spezialversion zur nächsten, wird mal ein Update nicht rechtzeitig gemacht, funktioniert die Kasse eben nicht.
Heute ist mal wieder Monatsende, deshalb rief ich bei Luwosoft an um nachzufragen wann man mit dem neuen Update rechnen darf, darauf meinte man am Telefon dass dies heute im laufe des nachmittag der Fall sein wird. Nun, jetzt ist Feierabend bei denen, und auch bei uns, aber Update bekamen wir dann doch keins.
Vielleicht liest jemand von Luwosft mit und stellt noch ein Update zum Download bereit denn ab morgen bin ich nicht vor Ort und das Personal bekommt das Update eh nicht hin.
Aktuell haben wir 1.8.2.0 (rc329) auf dem Client mit der WAWI 1.0.10.1
Sind wir denn die Einzigen mit dieser "Spezialversion"?
Gruß Markus