Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem mit der Otto Anbindung. Otto hat Produkte identifiziert, die nicht angeboten werden dürfen.
Darauf hin habe ich diese Produkte in JTL deaktiviert für diesen Verkaufskanal.
Anschließend hat Otto aber den Account gesperrt und nun findet keine Synchronisierung mehr statt.
Im OPC kann ich aber nicht selektieren nach Kategorien.
Im Logbuch kommen zwar riesige Fehlerlogs, die sich aber nicht auf den Otto Verkaufskanal beziehen.
Ist eine Lösung, alles in Otto zu löschen, wobei ich diese Funktion dort gar nicht finde und neu zu übertragen?
ich habe folgendes Problem mit der Otto Anbindung. Otto hat Produkte identifiziert, die nicht angeboten werden dürfen.
Darauf hin habe ich diese Produkte in JTL deaktiviert für diesen Verkaufskanal.
Anschließend hat Otto aber den Account gesperrt und nun findet keine Synchronisierung mehr statt.
Im OPC kann ich aber nicht selektieren nach Kategorien.
Im Logbuch kommen zwar riesige Fehlerlogs, die sich aber nicht auf den Otto Verkaufskanal beziehen.
Ist eine Lösung, alles in Otto zu löschen, wobei ich diese Funktion dort gar nicht finde und neu zu übertragen?