Hallo Ich finde nirgendwo im Shop diese beiden Sprachmodule. Kann mir jemand helfen? Gruß Sven
nanoreef Aktives Mitglied 23. Oktober 2012 4 0 23. Oktober 2012 #1 Hallo Ich finde nirgendwo im Shop diese beiden Sprachmodule. Kann mir jemand helfen? Gruß Sven
casim Sehr aktives Mitglied 26. Juni 2012 5.934 10 23. Oktober 2012 #2 AW: Spanisch und Französisch bestellen? im standard kommt der shop mit den beiden sprachpaketen deutsch und englisch ... zusätzliche sprachpakete gibt es hier JTL-Shop 3 Sprachen: Unsere Sprachdateien für JTL-Shop 3 enthalten al dazu muss du in der Wawi dann noch die jeweilige Sprache "aktivieren" und an den webshop senden
AW: Spanisch und Französisch bestellen? im standard kommt der shop mit den beiden sprachpaketen deutsch und englisch ... zusätzliche sprachpakete gibt es hier JTL-Shop 3 Sprachen: Unsere Sprachdateien für JTL-Shop 3 enthalten al dazu muss du in der Wawi dann noch die jeweilige Sprache "aktivieren" und an den webshop senden
nanoreef Aktives Mitglied 23. Oktober 2012 4 0 24. Oktober 2012 #3 AW: Spanisch und Französisch bestellen? vielen Dank für die Info.